BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ente zum TT auf Insel Man

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ente zum TT auf Insel Man am Mo 25 Mai 2015, 20:57

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Wenn die Ente auf die Ferry Boot ein transformation bekommt und als Duck, oder vielleicht Links auf die Bahn fahrt als Flying Duck konnen sie uber 4 tagen das TT 2015 programm sehen auf MOTORVISION.
Mir unbekannt oder es auf TV oder Internet geht...
badcomputer

http://www.hairpomades.com

2 Re: Ente zum TT auf Insel Man am Di 26 Mai 2015, 07:07

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb:Wenn die Ente auf die Ferry Boot ein transformation bekommt

ich hab keine Ahnung, was ihr Holländer auf euren Fähren für´n Schweinkram veranstaltet...trotzdem : BIN DABEI ! laughingatu


louis2m schrieb:
Mir unbekannt oder es auf TV oder Internet geht...
badcomputer

Motorsport schaue ich meist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , bin mir ziemlich sicher daß jemand wenigstens ne Tageszusammenfassung anbietet...und den Ad-Blocker nicht vergessen, wird sonst nervig raufen

3 Re: Ente zum TT auf Insel Man am Di 26 Mai 2015, 12:50

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
yaeh Oh Shit, bist du noch nicht unterwegs... mahlzeit

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten