BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Das letzte Mal !

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptyMi 06 Mai 2015, 20:17

Es fällt mir schwer, eine Gemeinschaft wie das ehemalige Rockster-Forum zu verlassen, aber die Entwicklung der Gesamtheit des Forums war und ist nicht mehr das was es einmal war.
Abgesehen von vielen, netten Leuten welche ich nachfolgend gerne aufführe, haben sich Mitglieder des Forums aufgestellt, welche nichts für die Gemeinschaft getan haben, aber mit negativen Einstellungen vieles boykottiert haben. Auch das Gemeinschaftsgefühl und Erleben.
Das Sven als Gründer des Forum ausgeschieden ist, hat genau mit den Ignoranten zu tun und das ist sehr bedauerlich.
Ich danke ganz besonders folgenden Teilnehmern am Forum :
Hossa und Frau
Achim und seiner Holden
Stefan und Astrid aus dem "schönen" Hecklingen
Dem Vater mit Frau und Tochter aus Bad Driburg
Uwe mit Anhang
Schlungi und seiner Gattin ( wenn auch nur selten gesehen )
Und natürlich meinen Freund Entenmann aus Bad Reinfeld
Den Matratzen-Christian
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung
Ach ja, CB natürlich mit seinem Schwiegervater

Die Anderen welche nicht namentlich erwähnt wurden, sollten sich mal an ihre Pappnasen fassen und überdenken was sie mit ständiger Mäkelei erreicht ohne eigene Initiativen ergriffen zu haben.
Zu einer Gemeinschaft gehört eben mehr als von Zeit zu Zeit kleine Beiträge zu erstellen, zu pupsen, aber ansonsten sich immer auf andere zu verlassen.

In diesem Sinn " lever duad üs Slav " verabschiede ich mich !

Jürgen
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptyDo 07 Mai 2015, 08:31

Hallo Jürgen,

schade das Du uns verlassen willst!!!! Ich persönlich bedaure diese Entscheidung sehr. heulen

Es hat viel Spaß mit Dir gemacht, wobei es egal war, ob dies auf einem Treffen war oder nur
virtuell im Forum.
Man konnte mit Dir über vieles sachlich diskutieren und sehr viel Spaß haben.
Daher hoffe ich das man sich nicht ganz aus den Augen verliert.

Grüsse nach Hamburg
Henrike & Annette & Ralf
Das letzte Mal ! 168719


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptyDo 07 Mai 2015, 20:18

Lieber Jürgen,

auch wir bedauern Deinen Schritt.
Wir wünschen Dir alles erdenkliche Gute, ganz ganz viel Gesundheit und Glück  dafuer  dafuer
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptyFr 08 Mai 2015, 08:14

Mensch Nord-Jürgen
Schade für deine Entscheidung ,hätte noch gern das eine oder andere Bier mit dir verköstigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptyFr 08 Mai 2015, 08:55

Damit habe ich jetzt wohl keine Chance mehr, meinen Namensvetter aus dem hohen Norden doch noch persönlich kennen zu lernen. Das finde ich schade, denn am Telefon - fand ich - hatten wir einen ganz guten Draht...

Also fasse ich mich jetzt an meine Pappnase und stänkere weiter.

Dir alles Gute!

Jürgen, der aus dem Süden kam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptySa 09 Mai 2015, 09:11

Polarlys schrieb:
... haben sich Mitglieder des Forums aufgestellt, welche nichts für die Gemeinschaft getan haben, aber mit negativen Einstellungen vieles boykottiert haben. Auch das Gemeinschaftsgefühl und Erleben.
Das Sven als Gründer des Forum ausgeschieden ist, hat genau mit den Ignoranten zu tun und das ist sehr bedauerlich.


Servus Polarys beifall

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptySa 09 Mai 2015, 23:21

...was soll ich sagen: Mir blutet das Herz mein Freund! Gottlob telefonieren wir ja, wenn auch zu selten, wenigstens regelmäßig... aber: Deine Kommentare und Kritiken werden mir sehr fehlen hier Jürgen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptyMo 11 Mai 2015, 09:24

Schade das du gehst heulen Aber auch wir wünschen dir alles gute und bleib so wie du bist.


Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptyDo 14 Mai 2015, 16:26

mütze Moin und Tschüs....,

Schön war es mit dir, deine Kommentare du niederschriebst,
oder auch auf den gemeinsamen Treffen,
wo wir uns auch persönlich unterhalten konnten.  

Wünsche dir alles Gute Jürgen und bleib wie du bist  
Es war eine Freude dich kennengelernt zuhaben.  klatschen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptyFr 15 Mai 2015, 13:15

Ich sehe das etwas anders. Reisende soll man nicht aufhalten.
Persönlich habe ich nichts gegen Jürgen, aber als "Austeiler" konntest du schlecht einstecken.

Trotzdem alles Gute und es ist keine schlechte Eigenschaft, wenn man zu seinen Worten steht. ueberleg

Nach oben Nach unten
Jensemann
Jungspund
Jensemann


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptySa 16 Mai 2015, 10:33

Ich war bisher nur dreimal mit getourt. Am besten fand ich Obermaiselstein 2013.
Sven und Frau habe ich dort schätzen gelernt.
Positiv auffällig waren auch aus meiner Warte beim Alterspräsident Jürgen auch die persönlichen Forenbeitäge. Die 77 merkt man ihm nicht an.
Es wünscht dem Jürgen weiterhin Gottes Segen auf allen Wegen der
Jensemann aus Braunschweig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.chapterbraunschweig.de/index.php?cat=real%20erlebt
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptySo 17 Mai 2015, 15:46

Gruss aus die Niederlande und Dank fur die Beitragen...
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! EmptySo 17 Mai 2015, 16:15

mütze
Jürgen!  Wenn nicht mehr bei einem Treffen hier - dann trinken wir halt irgendwann woanders mal wieder zusammen Bier...
Bier

Besten Gruß aus H. - Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das letzte Mal ! Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal !   Das letzte Mal ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Mal !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tobi bereitet sich auf die EM 2013 vor (Aktueller Plan in den letzten 4 Posts)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: