BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Flexleitung vorne

Nach unten 
AutorNachricht
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Flexleitung vorne Empty
BeitragThema: Flexleitung vorne   Flexleitung vorne EmptySa 02 Mai 2015, 22:59

Hallo der Boxersigi hat vor, das ABS rauszuschmeissen.
Weiß einer die erforderliche Länge vom Lenker zum Verteiler am rechten Gabelholm, ggf mit Lenkerverlegung nach oben hinten um 25/30 mm.
Er hat so 50-55 cm gemessen, kommt das hin?
Leitungen lasse ich beim Fischer Hydraulik mit Rabatt für Ihn machen.
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Flexleitung vorne Empty
BeitragThema: Re: Flexleitung vorne   Flexleitung vorne EmptySo 03 Mai 2015, 08:57

Einfach mal bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachsehen!
Da wird die Länge bis zur Bremszange mit 525mm angegeben!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Flexleitung vorne Empty
BeitragThema: Re: Flexleitung vorne   Flexleitung vorne EmptySo 03 Mai 2015, 10:47

Hallo Klaus,

ich meß heute mal nach, wie lang die Leitung sein muß. Ist schon raus, was mit dem Gerät passieren soll? Ich könnte was davon gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Flexleitung vorne Empty
BeitragThema: Re: Flexleitung vorne   Flexleitung vorne EmptySo 03 Mai 2015, 16:12

mit nem anständigen Schisslaweng verlegt komme ich auf 570, von Ende Banjo bis auf´s T-Stück. Ich habe allerdings nicht den Originallenker, demnach sollten auch 550 reichen. Hoffe, du kannst damit was anfangen.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Flexleitung vorne Empty
BeitragThema: Re: Flexleitung vorne   Flexleitung vorne EmptySo 03 Mai 2015, 17:53

Danke Freunde für die Beiträge zum Maß,
Das ABS ist defekt, (Fehler: Überdruck hinerer Bremskreis??) und Geld für RH ist nicht da. Also fliegts raus, die hintere Flexleitung kann vermutlich drinbleiben und direkt an den FBZyl. mit der Hohlschraube ran, wenn der Winkel einigermaßen passt und nichts berührt wird bei der Einfederung.
Das ABS Gerät hat 5 Stern- Schrauben ich hoffe dass meiner vom LMM Bosch passt. Da müssen ja die Stecker runter unter dem Deckel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flexleitung vorne Empty
BeitragThema: Re: Flexleitung vorne   Flexleitung vorne Empty

Nach oben Nach unten
 
Flexleitung vorne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No curls in the squat rack
» Stoßdämpfer/ Ferderung vorne und Gummidämpfer...
» Lichteinstellung vorne XP 850
» Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne
» Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: