BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Besichtigung BMW Werk Berlin Spandau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Besichtigung BMW Werk Berlin Spandau am So 26 Apr 2015, 15:34

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wir waren am Freitag zur Besichtigung des BMW Werkes in Berlin. Die Führung hatte einer unserer VW Betriebräte mit dem Betriebsrat von BMW organisiert. Wir sind bei der Führung auch mal in Bereiche gekommen, die normalerweise nicht zu besichtigen sind.
Danach ging es zu unserer Unterkunft nach Nauen/Wachow, in die Pension Baggerpfuhl. Rückfahrt ging dann über Havelberg, Darchau,Hitzacker, Wittenberge, Brome wieder nach Hause. War eine schöne Tour. cool

2 Re: Besichtigung BMW Werk Berlin Spandau am So 26 Apr 2015, 18:00

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Das hört sich gut an und wir hoffen das Wetter hat auch mitgespielt!

Konntest du Neuigkeiten Erkundschaften?

Das wichtigste ist jedoch, dass ihr wieder alle gesund zu Hause eingetrudelt seit. klatschen

3 Re: Besichtigung BMW Werk Berlin Spandau am Mo 27 Apr 2015, 18:15

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Und Jens ALLES gesehen oder nur die Elektro Scooter? cool

http://www.hairpomades.com

4 Re: Besichtigung BMW Werk Berlin Spandau am Mo 27 Apr 2015, 18:42

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Man konnte schon einmal einen Blick auf die neue XS1000 werfen. Weiterhin haben wir das Montageband der K1600, 1000RR und der R Nine T gesehen. Abschließend könnten wir uns noch die Teile ansehen, die gerade aus der neuen Lackiererei kamen. glotzen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten