BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Sozius Sitzbank Unterschiede

Nach unten 
AutorNachricht
Garwe
Mitglied
Mitglied
Garwe

Sozius Sitzbank Unterschiede Empty
BeitragThema: Sozius Sitzbank Unterschiede   Sozius Sitzbank Unterschiede EmptySo 26 Apr 2015, 10:25

Servus Gemeinde,
kann mir jemand sagen ob es bei der Sozius Sitzbank Unterschiede hinsichtlich Sitz-Höhe (niedrig - hoch) gibt wie beim "Fahrersitz" ?

Vielen Dank und allzeit Gute Fahrt
Gerhard
Nach oben Nach unten
hardy17
Jungspund
hardy17

BeitragThema: Re: Sozius Sitzbank Unterschiede   Sozius Sitzbank Unterschiede EmptySo 26 Apr 2015, 11:23

Hallo Gerhard,
ich habe den Komfortsitz von BMW seit einiger Zeit montiert, und meine Frau fährt seitdem entspannt mit.
Er ist ca. 5 cm höher, also besser gepolstert, und auch als Fahrer stützt das Teil etwas nach hinten ab.
Hat neu 165,-€ gekostet.
Nach oben Nach unten
Garwe
Mitglied
Mitglied
Garwe

BeitragThema: Re: Sozius Sitzbank Unterschiede   Sozius Sitzbank Unterschiede EmptySo 26 Apr 2015, 11:49

Servus Hardy....danke für die Antwort....dann denke ich habe ich das Komfort Teil bigcrazy
Hat jemand evtl die Teile Nummern für mich ?

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Sozius Sitzbank Unterschiede   Sozius Sitzbank Unterschiede EmptySo 26 Apr 2015, 19:34

Soziussitz SCHWARZ 52537658534
Komfortsitz Sozius SCHWARZ 71607652072

Kann man aber auch selbst nachschauen, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Garwe
Mitglied
Mitglied
Garwe

BeitragThema: Re: Sozius Sitzbank Unterschiede   Sozius Sitzbank Unterschiede EmptyMo 27 Apr 2015, 18:38

Servus Manne....vielen Dank für die TN Übersicht.....kann aber leider auf dem Sitz diese TN nicht finden ....nur eine Prägung mit 2 328 721 !
Is die Iwo versteckt ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sozius Sitzbank Unterschiede   Sozius Sitzbank Unterschiede Empty

Nach oben Nach unten

Sozius Sitzbank Unterschiede
Seite 1 von 1