BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sozius Sitzbank Unterschiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sozius Sitzbank Unterschiede am So 26 Apr 2015, 10:25

Garwe

avatar
Mitglied
Mitglied
Servus Gemeinde,
kann mir jemand sagen ob es bei der Sozius Sitzbank Unterschiede hinsichtlich Sitz-Höhe (niedrig - hoch) gibt wie beim "Fahrersitz" ?

Vielen Dank und allzeit Gute Fahrt
Gerhard

2 Re: Sozius Sitzbank Unterschiede am So 26 Apr 2015, 11:23

hardy17

avatar
Jungspund
Hallo Gerhard,
ich habe den Komfortsitz von BMW seit einiger Zeit montiert, und meine Frau fährt seitdem entspannt mit.
Er ist ca. 5 cm höher, also besser gepolstert, und auch als Fahrer stützt das Teil etwas nach hinten ab.
Hat neu 165,-€ gekostet.

3 Re: Sozius Sitzbank Unterschiede am So 26 Apr 2015, 11:49

Garwe

avatar
Mitglied
Mitglied
Servus Hardy....danke für die Antwort....dann denke ich habe ich das Komfort Teil bigcrazy
Hat jemand evtl die Teile Nummern für mich ?

Vielen Dank

4 Re: Sozius Sitzbank Unterschiede am So 26 Apr 2015, 19:34

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Soziussitz SCHWARZ 52537658534
Komfortsitz Sozius SCHWARZ 71607652072

Kann man aber auch selbst nachschauen, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Sozius Sitzbank Unterschiede am Mo 27 Apr 2015, 18:38

Garwe

avatar
Mitglied
Mitglied
Servus Manne....vielen Dank für die TN Übersicht.....kann aber leider auf dem Sitz diese TN nicht finden ....nur eine Prägung mit 2 328 721 !
Is die Iwo versteckt ?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten