BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 LED Blinker

Nach unten 
AutorNachricht
sheeper
Jungspund



LED Blinker  Empty
BeitragThema: LED Blinker    LED Blinker  EmptyMi 15 Apr 2015, 20:58

Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen ob die Blinker der 12er R auch an die Rockster passen?
Rein von den Bildern her sehen diese den Blinkern der F 800er sehr ähnlich.
Nur die Blinkeraufnahmen hinten sind nicht so blöd ausgelegt wie bei der 800er.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen, da ich unter der Suchfunktion nichts gefunden habe.
Gruß
Sheeper
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


LED Blinker  Empty
BeitragThema: Re: LED Blinker    LED Blinker  EmptySo 19 Apr 2015, 08:04

Guten Morgen!
Ich habe die LED-Blinker der K 1200 R dran. Sieht klasse aus, musste aber angepasst werden. Es müsste noch Fotos in der Galerie geben, da sieht man es. Bei Umbauten oder so. Schau mal.
Liebe Grüsse
Sonja
Nach oben Nach unten
sheeper
Jungspund



LED Blinker  Empty
BeitragThema: Re: LED Blinker    LED Blinker  EmptySo 19 Apr 2015, 16:51

Hallo Sonja,
danke für deine Antwort.
Bilder hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Hast du viel anpassen müssen?
Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


LED Blinker  Empty
BeitragThema: Re: LED Blinker    LED Blinker  EmptyMo 20 Apr 2015, 21:46

Habe es machen lassen, da ich keine Ahnung von Widerständen und so habe nene Bei Mopart/Frank Hartung kriegst du sie am günstigsten, ich hab sie damals für 133 Euro alle 4 bekommen.
Laut der Werkstatt war es sehr friemelig, mussten sie etwas anders setzen. Ist aber top geworden.
Gruss
Sonja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




LED Blinker  Empty
BeitragThema: Re: LED Blinker    LED Blinker  Empty

Nach oben Nach unten
 
LED Blinker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheinwerfer Blinker und Wasser ;(
» LoF-Umrüstung und originaler US-Blinker...
» LED Leuchtmittel und Sportsman...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: