BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Felge nach Reifenwechsel Lack ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Felge nach Reifenwechsel Lack ab am Mo 13 Apr 2015, 18:27

sheeper


Jungspund
Habe heute neue Z8 für meine Kuh aufziehen lassen.
Beim Abholen hat mir der Händler gesagt, dass beim wegmachen der Gewichte der Lack mit ab ist.
Irgendwie sind wir auf keinen gemeinsamen Konsens gekommen, da es kurz vor Feierabend war.

2 Re: Felge nach Reifenwechsel Lack ab am Mo 13 Apr 2015, 22:35

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
ja nun wenn die Stelle nicht verkratzt ist, was vom Mechaniker kommen kann, dann ist es vermutlich dein Problem.
Der soll das Gewicht zeigen wo der Lack noch dranklebt.
Ich würde es bei einem Lackierer ausbessern lassen.

3 Re: Felge nach Reifenwechsel Lack ab am Di 14 Apr 2015, 09:05

sheeper


Jungspund
So war heute nochmals bei meinem Reifendealer,
jetzt bekommen die grünen Felgen ein upgrade auf matt schwarz.
Er übernimmt einen kleinen Kostenanteil und montiert+wuchtet umsonst.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten