BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Zündkerzenstecker Primärzündung

Nach unten 
AutorNachricht
MichaUN
Eroberer
Eroberer

Zündkerzenstecker Primärzündung Empty
BeitragThema: Zündkerzenstecker Primärzündung   Zündkerzenstecker Primärzündung EmptyMi 01 Apr 2015, 13:11

Moin,
ich will bei mir Zündkerzen wechseln und Ventile einstellen.
Leider lassen sich mit dem Abzieher aus dem Bordwerkzeug die Spulen nicht rausziehen. Es rutscht immer ab.
Gibt es da einen Trick oder anderes Werkzeug das besser geeignet ist?

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus

BeitragThema: Re: Zündkerzenstecker Primärzündung   Zündkerzenstecker Primärzündung EmptyMi 01 Apr 2015, 15:03

es gibt Leute die drücken das originalteil mit der Wasserpumpenzange zusammen, es gibt leute die kaufen so was:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für (zu viel ? ) Geld
Ich habe mir bei Schachtelrohr ein Stückchen ausgeflext, mit dem kann ich die Stecker gut runterhebeln.
Manch schreiben auch mit Kabelbinder durchfädeln und dran ziehen, ich weiß nicht, das ist mir zu windig.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Zündkerzenstecker Primärzündung   Zündkerzenstecker Primärzündung EmptyMi 01 Apr 2015, 19:35

Wapuza geht auch, die rutscht aber gerne ab, weil die Backen meist zu groß sind. Ich nehm dafür ne abgewinkelte Telefonzange. Die Spitzen hab ich nach innen gebogen, damit sie besser am Spulenkopf anliegen. Funktioniert bestens, damit kannst Zähne ziehen Laughing
Nach oben Nach unten
Rocky577
Forum As
Forum As
Rocky577

BeitragThema: Re: Zündkerzenstecker Primärzündung   Zündkerzenstecker Primärzündung EmptyMi 01 Apr 2015, 22:35

Ente schrieb:
Wapuza geht auch, die rutscht aber gerne ab, weil die Backen meist zu groß sind. Ich nehm dafür ne abgewinkelte Telefonzange. Die Spitzen hab ich nach innen gebogen, damit sie besser am Spulenkopf anliegen. Funktioniert bestens, damit kannst Zähne ziehen Laughing
Mach ich genauso.
Nach oben Nach unten
http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Zündkerzenstecker Primärzündung   Zündkerzenstecker Primärzündung EmptyFr 03 Apr 2015, 12:06

Einfach mit ein grosse flache schraubendreher horizontal darunten stecken.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zündkerzenstecker Primärzündung   Zündkerzenstecker Primärzündung Empty

Nach oben Nach unten

Zündkerzenstecker Primärzündung
Seite 1 von 1