BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anbau AC Schnitzer Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anbau AC Schnitzer Spoiler am Mo 30 März 2015, 12:26

Rockster_Balu


Jungspund
Hallo zusammen,

habe beim Anbau des AC Schnitzer Spoilers festgestellt, dass der hintere Halter (am Hauptständer) fehlt...!

Habe einmal Bilder unten beigefügt.

Nun meine Frage:

- streng genommen gelten doch somit die Eintragungspapiere nicht?
- Hat jemand den gleichen Spoiler, der zufällig ohne den hinteren Halter geliefert wurde?
- Risse an den Haltepunkten können aus der mangelhaften Befestigung (vier statt sechs Haltepunkte) herrühren?

Der Verkäufer teilt mit, die Halterung wäre ihm nicht mitgeliefert worden und somit ist alles bestens?!

Was schlagt ihr vor? Was ist zu tun?

Bin auf Antworten gespannt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 zu lang her.. am So 02 Aug 2015, 21:34

TheHarry

avatar
Grünschnabel
... aber ohne den hinteren Halter samt den Buchsen die in die "Löcher" des entfernten Hauptständers kommen, kann ich mir nicht vorstellen dass das lange hält. An meiner Rockster war der schon dran, ich hab ihn ein paar mal demontiert für Ölwechsel etc... Wie hast du das Problem gelöst..., ich hätte mir so selten wie die Bugspoiler sind das Teil wahrscheinlich selbst geschweist... ;-)

Grüße

Harry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten