BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rückrufaktion!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Do 26 März 2015, 21:32

olli


Eroberer
Eroberer
Hey,
war bei uns in der Zeitung vom 19.03.2015

" BMW ruft 367000 Motorräder zurück"

es geht um K und R Modelle Bj.11/03 - 04/11 dort kann der Radträger der Einarmschwinge brechen.

Mehr Infos beim BMW-Kundenservice unter 089/125016200

Gruß
Olli

2 Re: Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Do 26 März 2015, 22:53

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
olle Kamelle. Die Aluradträger werden durch welche aus schwerem Stahl ersetzt, Rückschritt in die Stein schwere Zeit der 11 er.
Solch Risse sind schon Jahre bekannt und einige haben schon seit 2011 Schleiz, 3 neue Sterne auf der Renne verbraten.
Endlich steht BMW zu seinem Aluschrott an der 12 er Radnabe. Erst waren welche lose, dann welche gerissen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es reißen aber sowohl die Radschraubengewinde ( man sagt zu fest angezogen ) als auch die Bremsscheibengewinde, die noch nie einer gelöst hatte!

3 Re: Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Mo 06 Apr 2015, 11:06

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Solche Rückrufaktionen sind immer ärgerlich, aber besser so, als wenn erst vielen Bikern etwas passiert. nene

4 Re: Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Mo 13 Apr 2015, 16:29

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
....find ich auch. Schon besser, wenn dazu gestanden und gehandelt wird.

Die Rockster ist laut Aussage von BMW-Muenchen und der Niederlassung-Hannover nicht betroffen.
dancing

5 Re: Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Mo 13 Apr 2015, 21:51

pieronini

avatar
Jungspund
uwe schrieb:....find ich auch. Schon besser, wenn dazu gestanden und gehandelt wird.

Die Rockster ist laut Aussage von BMW-Muenchen und der Niederlassung-Hannover nicht betroffen.
dancing


und die anderen 1150 iger auch nicht, sagte der Freundliche am BMW Service-Tele

Bier

6 Re: Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Mi 24 Jun 2015, 16:40

lugie


Grünschnabel
Muss man über Rückrufaktionen zur Sicherheit der Nutzer diskutieren:?: Ich glaube nicht Exclamation

7 Re: Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Mi 24 Jun 2015, 23:51

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
uwe schrieb:

Die Rockster ist laut Aussage von BMW-Muenchen und der Niederlassung-Hannover nicht betroffen.
dancing
Du wirst doch nicht nachgefragt haben?
die Rockster ist ja auch keine 12er mit Radstern..kann also nicht betroffen sein.
Die Aktion läuft aber es sind wohl nicht genug Teile da.

8 Re: Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Do 25 Jun 2015, 21:43

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Im die MO-BMW von Juli-September steht; 80 000 Motorrader im Deutschland, etwas von 500 Stuck pro Werkstatt! Aber es ist nur 1 Stunde Arbeid, so darauf warten fur du mit Urlaub gehe, ist moglich!
cool

http://www.hairpomades.com

9 Re: Rückrufaktion!!!!!!!!!!! am Fr 08 Jan 2016, 20:18

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich habe es leider immer noch nicht geschafft
raufen raufen

Kommt aber sofort vor Beginn der neuen Saison
abklatsch

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten