BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist das, erkennt das jemand, ists von meiner Rockster???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Peter S.


Grünschnabel
Hey, heute auf dem Rückweg hats kurz gewackelt und dann hinter mir geklirrt. Hab mich darauf hin umgedreht(war ziemlich langsam unterwegs) und hab noch diese kleine Metallblättchen weg fliegen sehen. Hab angehalten, es eingesammelt und meinen Auspuff, Sammler abgesucht, sowie den Rest der Maschine von unten angeklotzt. Konnte aber kein Auffälligkeit finden. Da ich die Maschine aber erst seit kurzem habe, traut ich der Sache nicht so ganz. Ich habe es mal fotografiert für die Gemeinde, vielleicht weiß einer was das ist und kann ausschließen das es Orginal von meiner Maschine stammt. Ich hoffe ich bin nur über irgendetwas drüber gerollt und das es das Blech dabei nur ungünstig hochgewirrbelt hat.
Hier kommen zwei Links zu den Fotos:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke im Vorraus
Grüße Peter

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
wenn ich mir die Sicken so ansehe, dann könnte das Teil zum Kat gehören. bigcrazy , is vielleicht aber auch nur Zufall, da die Auspuffanlage anscheinend in Ordnung ist.

Peter S.


Grünschnabel
mir kommt es auch so vor als ob sie etwas mehr blubbert, also tiefer klingt.(Kann aber auch täuschen)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten