BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weserberglandtour 2015 14./15.05. - 17.05.15

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo zusammen,

nach dem kein Treffen im Jahr 2015 geplant ist habe ich mich entschlossen wieder eine WBLT anzubieten. dafuer

Also dann mal ein paar Details zum Ablauf:

Anreise am 14.05.15 oder 15.05.15 im laufe des Tages.

Für die schon am Donnerstag Anreisenden ist Abends ein gemeinsames Abendessen geplant. pommes

Am Freitag den 15.05.15 15 nach dem Frühstück ab 10.00 Uhr ist die erste Tour geplant. Moped

Um ca. 17:00 Uhr werden wir dann die wieder „Kühe“ parken und mit den anderen angekommenen Teilnehmern ein gemeinsames Abendessen haben. pommes

Am Samstag den 16.05.15 nach dem Frühstück ab 10.00 Uhr Tourfahren. bikerpilot

Um ca. 17:00 Uhr werden wir dann die wieder „Kühe“ parken.

Dann gemeinsames Abendessen usw.  anstoßen

Sonntag ab  10:00 Uhr Heimreise


Ausgesuchtes Hotel für diese Veranstaltung:

Hotel Kanne
Elbringhausener Straße 74
33014 Bad Driburg - Siebenstern
Tel.: 05253/976256
Fax: 05253/976211
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kosten für die Übernachtung:
Einzelzimmer mit Frühstück für 35,00€ pro Tag
Doppelzimmer mit Frühstück für 30,00€ pro Tag/Person

Buchung unter "WBLT 2015


Teilnehmer:
RS-Motorsport (Annette + Henrike + Ralf)
Dia und Avanti
kuatreiber (Hubse + Gitte)
Uwe



Zuletzt von RS-Motorsport am So 03 Mai 2015, 10:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Aktuelle Teilnehmer)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Super, ich muss uberlegen im Familie und bericht sofort! cool

http://www.hairpomades.com

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

wir können uns eine Teilnahme gut vorstellen.

Gruß
Dia und Avanti



Willi2014

avatar
Grünschnabel
Moin,

ich werde prüfen und dann buchen.
Hört sich erstmal gut an

Bis dahin

Willi😎

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

wir sind dabei Very Happy


Gruß - Dia und Avanti

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo, dar ich Februar 23 ein halbe neue Knei habe empfangen kann ich heute noch nicht Motorrad Fahren.... ich habe mit die Familie uberlegt, und nach ein Kontrole Besuch am Orthopeed auf 14 April und mit OK fur Motorrad fahren kann ich Definitiv fur WSBL buchen.
Nach 2 erste wochen mit viel Schmerzen geht es heute sehr gut mit mein "Halbe"... Und ich gehe dar von aus nach lange zeit wieder mein Rockster Freunde zu sehen![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

http://www.hairpomades.com

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Habe auch gebucht , warte noch auf Bestätigung. klatschen

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Huch, natürlich mit Gitte yaeh

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo zusammen,

bitte trag doch ein ob Ihr am 14. - oder 15.05.15 anreist.
Dieses gilt für alle Teilnehmer!!  Danke bigkiss

Es ist für weitere Planung sehr hilfreich !! herzchen

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Wie es bis jetzt aussieht kann ich erst Freitagabend kommen , da ich bis jetzt noch morgens arbeiten muß. hb

Sollte ich kurzfristig freibekommen ,melde ich mich beim Hotel ob ich schon Donnerstag kommen kann.

Also , bei mir steht es in den Sternen kaffee

11 WBLT 2015 am Sa 28 März 2015, 15:27

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Ich wäre gerne auch gekommen, fahre aber genau das WE mit meiner Truppe nach Suhl.
Vielleicht klappt es das nächste Jahr wieder? Würde Euch gerne mal wiedersehen.
Liebe Grüße
Sonja

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Bestätigung ist da klatschen klatschen klatschen

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo zusammen,

so dann mal ran an die Anmeldung.  tippen  Was ist denn los? muede  Keine Lust ? nasebohr



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
RS-Motorsport schrieb:....muede  Keine Lust ? nasebohr
mütze
Doch doch, wir sind noch am Zeit-Ausklamuesern....
wird schon!
Bier

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
RS-Motorsport schrieb:   ...  Keine Lust ?

Naturlich bin ich dabei, diesen Mittag Herr Doktor gesprochen, die heilung von mein Neue Halbe Knie geht nicht schnell aber was wir sagen im NL "Just in Time!" muss es klappen.
Ich soll die hotelreserverung machen und Freuhe mir sehr mein Rockster Freunden im Weserbergland zu treffen!

http://www.hairpomades.com

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
RS-Motorsport schrieb:Hallo zusammen,

bitte trag doch ein ob Ihr am 14. - oder 15.05.15 anreist.
Dieses gilt für alle Teilnehmer!!  Danke bigkiss

Es ist für weitere Planung sehr hilfreich !! herzchen

Gruß Ralf


Moin Ralf,

wir reisen bereits am 13.05. am frühen Abend an, weil wir den Donnerstag
für einen Besuch bei Verwandten und Freundes nutzen wollen.

Gegen Abend sind wir zurück und du kannst uns dann bespaßen Laughing


louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe das plan Donnertag, Himmelfahrt etwas gegen 16/17 Uhr im Driburg zu landen... cool

http://www.hairpomades.com

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich kann nur kurzfristig sagen ob es Donnerstag oder Freitag ist denken

Petboe

avatar
Jungspund
Hallo Leute, das hört sich sehr gut. Leider kann ich nicht, finde das aber sehr schade. Ich hoffe es gibt nächstes Jahr eine Möglichkeit mal mit zu Touren.
Ich wünsche Euch allen ruchtig viel Spaß.
Beste Grüße, Peter

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
mütze
Nun kann ich auch etwas Definitives schreiben.  
Ich stosse am 15. Mai zu Euch.
(= Freitagnachmittag rechtzeitig vor dem Abendschmaus  Bier )
dancing

Besten Gruß - Uwe

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Na endlich ueberleg ueberleg laughingatu

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Was ist den nun mir den anderen " Üblichen Verdächtigen" cocktail  Ran an die Anmeldung. tippen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe noch keine Betatigung von Hotel Kanne empfangen, soll ein 2e Email im Englisch schicken...

http://www.hairpomades.com

24 WBL-Tour am Sa 02 Mai 2015, 10:58

Willi2014

avatar
Grünschnabel
Moin Moin,

ich kann leider nicht am Treffen teilnehmen.
Ich wünsche allen die teilnehmen schönes Wetter
und gesunde An- und Abreise zum Treffen.

Gruß Willi

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Motofreunden, durch ein extra problem mit mein "Neue" Knie kann ich kein Motorrad Fahren und
Leider auch nicht teilnehmen am mein Favorite WBLT 2015.
Schade ich hatte mir dar auf gefreut ein Sonnema mit ihr zu trinken! Gruss, Louis.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten