BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Saisonstart 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Petboe
Jungspund
Petboe

Saisonstart 2015 Empty
BeitragThema: Saisonstart 2015   Saisonstart 2015 EmptySo 15 März 2015, 17:03

Gestern war es soweit. Morgens zu meinem Bruder grfahren und dort das Moped aufgeweckt. Wir sind gleich eine Runde gefahren, er auf seiner gerade gelieferten BMW R Nine T und ich auf meiner R1150R. 70 Kilometer. Heute ging es dann nach Hause, 350 Kilometer, bei 7 Grad leider kein Genuss. Bin überwiegend Autobahn gefahren, nur schnell ans Ziel. Aber das Wetter soll ja besser werden.
Euch allen eine schöne Motorradsaison.
Beste Grüße, Peter
Nach oben Nach unten
DorJan
Mitglied
Mitglied
DorJan

Saisonstart 2015 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2015   Saisonstart 2015 EmptyMi 18 März 2015, 18:54

Bei mir war´s am Montag soweit!

Die Wetterfrösche im Radio und im Internet waren sich einig und zwar positiv - also "ab uff de Dicke" und los!
Die Tour ging von Naumburg über den Kyffhäuser nach Braunlage und dann einmal quer durch den Oberharz über Elbingerode und Hasselfelde wieder heim nach Naumburg. Cool
Zwischendurch hatte ich noch das Vergnügen mit den Kollegen in Blau, die allerdings die Rizoma-Spiegel nicht leiden konnten (15€) denken - ansonsten schöne Tour - vielleicht etwas kühl...

Gruß - DorJan
Nach oben Nach unten

Saisonstart 2015
Seite 1 von 1