BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1.Ausfahrt 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 1.Ausfahrt 2015 am So 08 März 2015, 18:56

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Heute sind wir zur 1. Ausfahrt ins Weserbergland gefahren. Sind bis Polle gekommen und mußten feststellen, das die Weserfähre nicht fuhr und auf dem Weg auch die meisten Treffs noch geschlossen waren (z.B. Bevern/Forst und Museums-Café Wickensen). war trotzdem eine nette Ausfahrt bei tollen Wetter🌞⛅️.

2 Re: 1.Ausfahrt 2015 am So 08 März 2015, 19:25

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Ja, auch bei mir war Saisonstart. cool
Gefühlt waren alle Mopeds der Region unterwegs.
War ein sehr schöner Tag.
Ich hoffe alle sind heil wieder zuhaus gelandet. Einige wollten es scheinbar schon am ersten Tag wissen...... ueberleg  

Gruß
Rocky cool

3 Re: 1.Ausfahrt 2015 am So 08 März 2015, 21:04

deisterbiker

avatar
König
König
Ihr glücklichen 4tanzen bei dem Wetter,
hat dass auch bestimmt viel spass gemacht,  
leider hatte Myrna Frühschicht und
nachmittags waren wir zum grill eingeladen,
letzte Besprechungen,bevor es gemeinsam in die Heimat von Myrna geht.

4 Re: 1.Ausfahrt 2015 am So 08 März 2015, 22:34

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
Bei mir war bereits am Freitag Saisonstart.
Hab heute aber auch das gute Wetter genutzt und mit meinem Dad eine Ausfahrt in Richtung Bodensee gemacht.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

5 Re: 1.Ausfahrt 2015 am Mo 09 März 2015, 11:21

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Ich habe bei dem Superwetter eine Runde um den Chiemsee gedreht. War schon ordentlich was los. Die versprochenen 11 Grad wurden gerade mal so gegen 15:00 Uhr erreicht. Losgefahren bin ich bei 5 Grad.
Die Fernsicht war traumhaft, das Moped auch (neue Sitzbank und Lenkerverlegung).
Macht schon wieder richtig Spass!
Viele Grüße aus dem tiefen Süden
Jürgen

6 Re: 1.Ausfahrt 2015 am So 22 März 2015, 15:42

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
so, und bei uns war es heute so weit Exclamation Exclamation

bei herrlichen sunny sunny schein ging es

bei 4 Grad affraid  auf unsere Hausrunde

über Kühlungsborn - Bastorf - Meschendorf
(hier war heute der Blick besonders gut, Fehmarn war zu erkennen Laughing  Laughing)

und Rerik ging es im Anschluss zurück nach DBR

Durchgekühlt glotz  aber mit einem grinsen im Gesicht Laughing , sitzen wir jetzt bei Kaffee und Kuchen cool1

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten