BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

YSS Stossdämpfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 YSS Stossdämpfer am Mi 24 Dez 2014, 15:56

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich möchte mein Rockster im nexten Jahr fahwerkstechnisch ein wenig verändern. Sind nun 70000 Km mit den originalen Dämpfern auf der Uhr, da sollen mal neue her.
Liebäugele mit Dämpfern von YSS, natürlich passend auf mein Fahrergewicht abgestimmt. Sie liegen beide zusammen preislich ca. 250€ unter den Wilbers. Sollen denen aber ebenbürtig sein.
Nun meine Frage: Hat die jemand schon verbaut und hat Erfahrungen damit "erfahren"??


Grüße und Happy XMas
Helmut

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

2 Re: YSS Stossdämpfer am Fr 16 Jan 2015, 11:39

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
Niemand????????????????

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

3 Re: YSS Stossdämpfer am Fr 16 Jan 2015, 14:21

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Helmut,

wie es aussieht hat in diesem Forum niemand Erfahrung mit YSS. mad

Solltes Du dich aber dafür entscheiden, sind wir für den Erfahrungaustausch sehr dankbar. herzchen

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

4 Re: YSS Stossdämpfer am So 18 Jan 2015, 22:45

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ente hat toch "fremd" Marke Dampern auf sein Rockster...

http://www.hairpomades.com

5 Re: YSS Stossdämpfer am Mo 19 Jan 2015, 19:29

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
stimmt, die sind allerdings von Bitubo

peter-propeller schrieb:Sie liegen beide zusammen preislich ca. 250€ unter den Wilbers. Sollen denen aber ebenbürtig sein.

fällt mir echt schwer, das zu glauben: gut UND günstig hat noch nie funktioniert...oder nur kurz.

6 Re: YSS Stossdämpfer am Di 07 Apr 2015, 17:00

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
So, YSS Fahrwerk ist eingebaut.
Was soll ich sagen, hab ein neues Moped!! Kann die Teile vorbehaltlos empfehlen!
Habe welche mit angepasster Feder für mein Gewicht und einstellbare Zugstufe sowie Federvorspannung.
Inkl. verstellbare Länge von bis zu 1cm mehr.

Naja, eigentlich klar, Dämpfer mit 70000 Km gehören überholt oder auf dn Schrott, ist halt ein Verschleißteil.

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten