BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Akrapovic kann auch Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Akrapovic kann auch Motorrad am 13.12.14 17:25

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

die Mannschaft von Akrapovic hat etwas anderes auf die Beine gestellt, als eine neue Auspuffanlage:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist wohl für den amerikanischen Markt entworfen worden, da fahren schon viele Poser mit solchen Dingern auf den Bike-Days oder -weeks rum. In dem Akra-Teil ist ein 30" großes Vorderrad  verbaut  Exclamation  Exclamation

Irgendwie erinnert mich das Bike an Kinder-Tretroller früherer Tage  Rolling Eyes

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...öh...ja... Auspuffanlagen sind doch was gutes...warum nicht bei Bewährtem bleiben...?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
So sieht es aus! Ähm sicko sicko mad

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
das muß so...bei dem Motor verbirgt sich im Heck mit Sicherheit ne komplett eingerichtete Werkstatt  clever

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hat ein wenig von einem Düsenberg Kotflügel finde ich!!!!! Aber dann lieber doch kein Motorrad als so eine fahrende Schwungscheibe Evil or Very Mad affraid konfus dagegen glotz !!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten