BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gemeinsamer Besuch des PS.Speichers in Einbeck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Dieser Beitrag sollte eigentlich unter "Umfragen" oder alternativ unter "Treffen und Ausfahrten" stehen.

Aus mir nicht erklärlichen Gründen bin ich dort jedoch für Beiträge gesperrt worden !? Shocked

Darum schreibe ich den Beitrag hier in der Plauderecke, auch wenn es  nicht ganz passt.




Moin zusammen,

ich möchte euch auf ein touristisch sehr interessantes Ziel im Weserbergland aufmerksam machen.

Es handelt sich dabei um das relativ neue Museum "PS.Speicher" in Einbeck.


Hier der Link dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Schaut euch die Page und die vielen Infos dazu einmal an. Dort dürfte für jeden von uns etwas dabei sein.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir uns dort in der nächsten Zeit (evtl. an einem Samstag oder Sonntag) zu einem gemeinsamen Besuch treffen.

Interesse ?

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Wenn es terminlich paßt sind wir dabei.
Hört sich gut an.Daumen


Grüße von
Sabine und Rocky cool

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen
Dolle Location!

Bei solch schönen altgedienten Dingen werd ich auch immer weich.
dancing

deisterbiker

avatar
König
König
hab mir gerade mal die Bilder angeschaut, sieht sehr gut aus  Daumen
und Einbeck liegt auch noch vor der Haustür,
@ avanti, bleib am Ball,
daß wäre was für das nächste Jahr und im Anschluss noch eine Brauerei Besichtigung Bier

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Guten idee um mein NL motofreunden zum Weserberland mit zu nehmen!

http://www.hairpomades.com

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
louis2m schrieb:Guten idee um mein NL motofreunden zum Weserberland mit zu nehmen!

Und dabei war unser Louis schon mal dort!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Stimmt Ralf, ich erinnere mir das Museum bei die Fahre! cool

http://www.hairpomades.com

deisterbiker

avatar
König
König
louis2m schrieb:Stimmt Ralf, ich erinnere mir das Museum bei die Fahre! cool

Louis last dich nicht vom Ralf ins Bockshorn jagen raufen
dass was Avanti meint, ist in Einbeck siehe hier
und auf dem Photo, wo du mit drauf bist, ist in Wickensen siehe hier
dass sind zwei verschiedene Museum
und liegen auch nur 19,8 km auseinander.
ja Ralf wer lesen kann ist im Vorteil langnase

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Ralf,

bei dem offenbar ernsten Augenleiden solltest du sofort einen Augendoctor :doc aufsuchen, vielleicht ist noch etwas zu retten.

Die andere Möglichkeit ist, eine gehörige Menge vom "Bullenschluck" zu konsumieren,  lacher1

der hilft bei gaaaanz vielen Leiden und Wehwehchen, glaub mir.  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
...Mit Euch kann man auch noch nicht mal einen "Holländer" aufs Glateis führen!!  cool
aber es hat fast funktioniert!!! dancing

@ Avanti, schick mir mal die Medizin!! cocktail  nehme aber auch "Einbecker Urbock" zur Pflege!!!


Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
RS-Motorsport schrieb:

@ Avanti, schick mir mal die Medizin!! cocktail  nehme aber auch "Einbecker Urbock" zur Pflege!!!


Gruß Ralf


Moin Ralf,

das ist leider nicht möglich, weil es sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt.  Geh doch mal zu deinem Doc, vielleicht  - aber auch nur vielleicht -  stellt er dafür ein Rezept aus   schmitz

Die Rezeptgebühr in der Apotheke beträgt so um die 20 Euro. Laughing

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
..da habe ich aber Glück mit meinem "DOC" er hat mir beim letzten mal noch ein bisschen Medizin
verschrieben hat, so das noch etwas vorhanden ist von dem "Startpilot"!! cocktail

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...und absolut "Bleifrei"!!!

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Ralf,

hoffentlich vertragen die kleinen Maikäfer den "Startpilot" auch gut.

Im Film

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  


ist zu sehen, wie es einem Moskito ergeht, der zuviel "Scharfes" gezogen hat  Shocked

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei. Ist bestimmt interessant. klatschen

15 Medizin am Mi 22 Okt 2014, 19:51

Willi2014

avatar
Grünschnabel
Na denn mal prost. Karneval
Willi

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten