BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer kennt die Stromlaufpläne für Licht der R1150R 2003 DZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kasi


Jungspund
Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe, da mein Stromlaufplan im Rep.-Handbuch nicht der aktuelle Plan meiner R ist.
Der im Buch ist von Modelljahr 2001.
Ich habe die DZ-Variante vom Feb. 2003, die bei Zündung ein gleich alles Licht einschaltet.

Ich möchte das ändern und muss dafür wissen, wie die Schaltungen realisiert sind.
- z.B. ob die Leitungen noch nach vorne zum Kombischalter liegen,
- Man z.B. einfach den eigentlichen ehemaligen Schalter wieder einbauen könnte,
- wo man den evtl. herbekommt
- welche Steuerleitung für welches Relais ich unterbrechen muss, damit alles Licht aus ist - also Standlicht, Abblendlicht und Rücklicht usw...

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Karsten

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Einfach mal im Forum suchen ist schon hilfreich!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß RS



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Kasi


Jungspund

Danke für diesen Link - die Graphik hatte ich über Google auch schon gefunden.
Nur: Dieser Link hat leider keine Beleuchtung mit dabei - der Rest ist schon zu sehen - aber halt keine Lichtschalter oder Lampen für's Hauptlicht...

Trotzdem danke.
Karsten

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
an den Armaturen brauchst du nicht suchen. Die Kabel, die dort anliegen, haben alle ne Funktion...da is nix mit Reserve. Wo genau die Kabel vom Scheinwerfer angeschlossen sind, kann ich dir aus dem Kopf auch nicht sagen, aber das kriegt man ganz leicht raus, indem man das andere Ende sucht...üblicherweise is das ein Relais, welches vom Zündschloß angesteuert wird. Früher war zwischen Relais und Lampe der Schalter.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten