BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Farbe der Feder bei Wilbers

Nach unten 
AutorNachricht
MichaUN
Eroberer
Eroberer

Farbe der Feder bei Wilbers Empty
BeitragThema: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers EmptyFr 10 Okt 2014, 18:28

Tach zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein Wilbers für hinten zu bestellen.
Soweit auch schon alles klar, wird ein 640 mit hydr. Ferdervorspannung und Höhenverstellung.
Allerdings bin ich gerade am grübeln welche RAL Farbe am besten zu Bronze/Schwarz passt.

Was habt ihr an Farben bei euren bestellt?
oder Standard gelassen (Blau oder schwarz)?

Gruß Micha

PS: ggfs wären Fotos nett Wink
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers EmptySa 11 Okt 2014, 22:53

ich hab schwarze Federn drin, blau passt ja garnicht...

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus

BeitragThema: Re: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers EmptySo 12 Okt 2014, 12:47

Die Farbe ist mir wurscht, Ein Federbein kaufe ich nach der besseren Funktion, da zählt fast nur:
-ob es für dich gut abgestimmt ist,
-siehst du es beim Fahren nicht
-macht der Reifenabrieb den Dämpfer eh bald schwarz mitsamt der Feder..
nimm ein fröhliches nachtschwarz :-)
Nach oben Nach unten
MichaUN
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers EmptySo 12 Okt 2014, 17:58

Keine Frage deswegen kaufe ich mir ja ein neues Wilbers das auf mich eingestellt wird. ;-)
War nur der Meinung das wir es nicht mit Henry Ford halten müssen, wenn es denn für kleines Geld angeboten wird.
Ne schwarze Feder durch Reifenabrieb? Komischer Reifen oder das Federbein falsch montiert :-D
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus

BeitragThema: Re: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers EmptySo 12 Okt 2014, 21:30

wie soll das gehen, Federbein falsch montiert ? Oben und unten eine Schraube. Behälter an den Ausleger der Fußraste.
Am Federbein war immer schwarzer Krümelzeuch Abrieb vom Gummi und Dreck also, und da ist noch ein Gummilappen davor bei meiner..
Vl schleift der Gummilappen des Federbeins am Reifen durch den Fahrtwind angedrückt?
Gut vl putzt Ihr nach jeder Fahrt? ich hab nun 2800 km ohne putzen in den Alpen gefahren..mir wurscht wie das da unten aussieht, ich hab gerade die 160 000 km überschritten, da gibt es andere Gesichtspunkte, die mir wichtiger sind: hält das ABS das HAG der Motor, haha.
Farbe= schwarzer Humor cocktail
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers EmptyDo 30 Okt 2014, 20:00

evtl. ganz interessant:

hier gibts 20% auf das Fahrwerk

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MichaUN
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers EmptyDo 30 Okt 2014, 20:47

Beim [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] war es etwas günstiger clever
Ist schon bestellt und wird nächstes Jahr ausgiebig getestet klatschen
Nach oben Nach unten
MichaUN
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers EmptyDo 30 Okt 2014, 21:09

Im übrigen läuft die Aktion nur noch 2 Tage, mit dem Oktober ist die dann vorbei.
Für diejenigen die es interessiert und vielleicht überlegen sich eins anzuschaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Farbe der Feder bei Wilbers   Farbe der Feder bei Wilbers Empty

Nach oben Nach unten

Farbe der Feder bei Wilbers
Seite 1 von 1