BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erfahrung Laser GP Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erfahrung Laser GP Style am Sa 04 Okt 2014, 14:53

bmw_oliver


Jungspund
Hallo in die Runde,
möchte sound-technisch etwas verändern und habe nachstehende Fragen:

a) Hat jemand Erfahrung mit Laser GP-Style - gibt es das Teil offiziell für die R 1150 R mit TÜV?

b) Habe auch der Intermot den "STORM - kurze variante" gesehen - gibt es hierzu Erfahrungen?

Gruß
Oliver

2 Laser GP style am So 22 Feb 2015, 14:26

rusoraddict

avatar
Grünschnabel
Hallo Oliver,

Die Erfahrung habe ich, schau mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Sound ist sehr laut und scharf, in combination mit Y-Rohr. Alle lieben es aber nicht wenn die kurz hinter mir fahren ;-)

In Deutschland ist das bestimmt verboten, aber vielleicht hat die Hollandische Polizei andere Ohren..
Mit Originalkat wird es legal sein (habe ich gepruft), da die Originalkat auch ein Dampfer hat.
Dann ist die Sound nicht laut, und naturlich auch nicht so aufregend.

Die GP style ist nicht standard geeignet fur Rockster, da braucht man eine kleine Umbau.
Aber das ist nicht viel arbeit.


Freundliche grusse,


Wim

3 Re: Erfahrung Laser GP Style am So 22 Feb 2015, 15:39

bmw_oliver


Jungspund
Danke für die Info

4 Re: Erfahrung Laser GP Style am So 22 Feb 2015, 23:57

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ho, ho, die NL Polizei is nicht anders als die Kolegen im DLD!
Wir haben kein TuV und alle Technischen Info uber Motorrader ist nicht parat bei die Rennleitung...
Zu laut hier sind alle Harley's und die wenige einzylinder Motorrader (KTM, Yamaha und Suzuki) hier auf die Strasse....
SOUND SAFE LIFE's

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten