BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

R 1200 R WC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 R 1200 R WC am Di 30 Sep 2014, 12:21

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

hier die neue R 1200 R WC:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: R 1200 R WC am Di 30 Sep 2014, 16:33

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Nicht meins.nene
Schalldämpfer, Heck und Scheinwerfer gehen gar nicht. Erinnert mich an japanische Bikes.
Und die Upsidedown Gabel muß sich noch an dem Bike beweisen.
Aber ich bin überzeugt, daß auch dieses Bike besser fährt als es aussieht.
Vielleicht sieht das Moped in natura besser aus als auf den Fotos? Unsere Späher werden bestimmt berichten.
Im nachhinein bin ich froh, daß ich nicht auf dieses Bike gewartet habe und mir noch dieses Jahr eines der letzten luftgekühlten R1200R sichern konnte.

Gruß
Rocky cool

3 Re: R 1200 R WC am Di 30 Sep 2014, 19:39

Willi2014

avatar
Grünschnabel
Moin Moin,

tja sieht aus wie eine "Honda".

Gruß Willi

4 Re: R 1200 R WC am Di 30 Sep 2014, 20:02

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Willi2014 schrieb:Moin Moin,

tja sieht aus wie eine "Honda".

Gruß Willi

Wenn einer das beurteilen kann dann Du! feder
Darauf ein Bier am WE.


Gruß
Rocky cool

5 Re: R 1200 R WC am Di 30 Sep 2014, 20:43

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Definitiv die schönste Kawasaki, die BMW jemals gebaut hat schmitz

6 Re: R 1200 R WC am Di 30 Sep 2014, 21:34

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Alles Quatsch: Suzuki sollte auf dem Tank stehen...!!
Da haben sie ja echt wieder astrein hinbekommen alles das, was ich an der R liebte und schätzte sauber weg zu modernisieren... ganz toll... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: R 1200 R WC am Di 30 Sep 2014, 22:39

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

meine Meinung zu der neuen R könnt ihr daran ablesen, dass ich statt LC "WC" geschrieben habe (wenn auch nur aus Versehen). Laughing

Die RS kommt da schon wesentlich besser rüber.


8 Re: R 1200 R WC am Mo 28 Nov 2016, 14:57

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Motofreunden, Glücklich das ich hier am Forum mit mein neue R1200R LC weiter gehen kann. Was ich mehr gehört habe ist dat die R1200R heute mehr auf ein Italo Motorrad ausseht...
Das ist nicht so dar bei mein BMW die Revs bei 8000 mit 125 Nm zu Ende kommen und die von ein Italo dar anfangen.. bigcrazy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

9 Re: R 1200 R WC am Mo 28 Nov 2016, 17:22

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Meine nächste wird jedenfalls die letzte luftgekühlte BoxerR - ich hoffe das ist dann erst in 20 Jahren nötig... cocktail
Viele Grüße
Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten