BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es muß noch gesagt werden !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Es muß noch gesagt werden ! am Mo 22 Sep 2014, 14:10

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hecklingen fällt aus !

Mich zum Sündenbock einer nutzlosen Diskussion zu machen ist fehl am Platze.

Ich habe folgende Beiträge geschrieben :

Am 11.07.2014 Hei, nun aber !
Am 31.07.2014 Ich schon wieder !
Am 18.09.2014 Meine Gedanken zu Hecklingen !
Am 19.09.2014 Nun ich nochmal !
Am 20.09.2014 Hecklingen oder sonstwo . . . . . !

Zunächst habe ich versucht eventuelle Teilnehmer am SAT zu aktivieren.
Nachfolgend habe ich auf ungerechtfertigte Angriffe reagiert.

Mit keinem Wort habe ich geschrieben das die Kritiker falsch liegen, sondern lediglich darauf hingewiesen, daß eben von diesen Forumern auch die Initiative ergriffen werden kann.
Mit keiner Zeile habe ich Veränderungen oder Verbesserungsvorschläge angegriffen.

Ich finde es sonderbar, daß die eingestellten Beiträge nur so gelesen werden, wie man sie für die eigenem und fälschliche Darstellung benötigt.

In diesem Zusammenhang sind besonders JB und Avanti zu nennen.
Offentsichtlich hat man etwas zum Anlaß genommen, welches nie geschrieben wurde oder man hat absichtlich etwas anders herauslesen wollen.
Wenn ich sodann von den Möglichkeiten der Kritiker geschrieben habe, ist darin wohl kein Angriff auf die Person abzuleiten, sondern vielmehr der Hinweis auf eigene Initiativen.
Und JB zu deiner Orientierung, ich gehöre nicht zu der Fraktion die immer nur an zwei Orte fahren können. Dieser Vorwurf ist genau so falsch wie andere Dinge welche du unterstellst.
Auch weiß ich nicht wo ich mit meiner Meinung falsch gelegen haben könnte, weil ich nur auf die Möglichkeiten der Kritiker verwiesen habe.
Von welcher Provokation redest du ?
Und das Rocky mit auf das ungesattelte Pferd springt ist verwunderlich.

Kingfreddy, daß du des Lesens mächtig bist glaube ich, aber dann lese die Beiträge auch bevor sie dir auf den sog. Sack gehen.

Ich sage hier nochmal :

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Jürgen

2 Re: Es muß noch gesagt werden ! am Mo 22 Sep 2014, 14:22

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Kannst du eigentlich auch mal Ruhe geben??

Musst du immer das letzte Wort haben??

Ich habe die Beiträge gelesen und ich schließe diesen und jeden anderen Thread den du in Zukunft zu diesem leidigen Thema eröffnest, weil mir und sicher vielen anderen auch, diese
Zitat:
Polarlys schrieb:nutzlose Diskussion
Zitat Ende  
immer noch auf die Nüsse geht!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Es muß noch gesagt werden ! am Mo 22 Sep 2014, 15:58

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Jungs.... Jungs...Jungs...

nun lasst es gut sein.

4 Re: Es muß noch gesagt werden ! am Mo 22 Sep 2014, 19:59

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wer sich verteidigt, der klagt sich an.

Nun gib endlich Ruhe, ich glaube deine Rechtfertigungen interessieren hier keinen mehr. muede

5 Re: Es muß noch gesagt werden ! am Di 23 Sep 2014, 12:17

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...bis am Ende noch einer weint! (schlimmstenfalls ich)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten