BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spätsommer in Enkhuizen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spätsommer in Enkhuizen am So 21 Sep 2014, 18:51

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
An diesem Wochenende war es wieder einmal so weit. Wir ( Sabine, Bea Wolfgang und ich ) hatten uns lange darauf gefreut, Tineke und Louis in Enkhuizen zu besuchen.

Das Wochenende begann am Freitag mit einem ganz netten Abend bei Tineke und Louis zuhause.
Super leckeres Essen, süffiger Rotwein und ganz tolle Gespräche.

Sonnabend ging es dann mit dem Zug nach Amsterdam. Hier haben uns Tineke und Louis viele tolle Ecken gezeigt ( inkl. Grachtenfahrt ). War ein beeindruckendes Erlebnis.

Am Abend ging es dann in den Yachtklub von Enkhuizen. Auch dieser Abend war wieder ein voller Erfolg.

Wir möchten uns recht herzlich bei Tineke und Louis für das tolle Wochenende bedanken.anhimmeln

P.S. Die holländischen "Speculaas" schmecken richtig gut. bigzunge

2 Re: Spätsommer in Enkhuizen am So 21 Sep 2014, 19:22

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Ja, das war wieder ein tolles Wochenende in Enkhuizen.
Auch der "Absacker" am Samstagabend sollte nicht unerwähnt bleiben:
belg. Bier mit 11,3% alc.gehalt. Sorgt garantiert für die nötige Bettschwere.Bier
(Coffeeshop haben wir uns nicht getraut....)
Auch von uns nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende an Tineke und Louis!

Grüße von Sabine + Rocky cool

3 Re: Spätsommer in Enkhuizen am Mo 22 Sep 2014, 16:08

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Na da hattet Ihr aber ein schönes WE klatschen

@Rocky du bist doch schon groß Exclamation Exclamation Exclamation
Coffeeshop wäre cool
ich hätte meine Probleme mit den 11,3 % alc.Gehalt Bier lol! lol! anstoßen

4 Re: Spätsommer in Enkhuizen am Mo 22 Sep 2014, 19:44

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schlungi, ob du es glaubst oder nicht, aber wir haben uns mal einen solchen Coffee Shop von innen angesehen. glotzen
Aber konsumiert haben wir nichts. zigarre

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten