BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WO kauft ihr WELCHE Reifen & lasst sie montieren? (R1150R)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kasi


Jungspund
Moin zusammen,
es wird wieder feuchter und rutschiger und ich muss nun endlich ran und die alten,
harten Latschen runter reißen und neue & griffigere aufziehen lassen.

Ich komme aus Neustadt am Rübenberge bei Hannover und wollte (wenns passt vielleicht)
eine Rabattaktion des ein oder anderen Verkäufer für (von mir ausgewählte) neue Reifen mitnehmen.

Wisst ihr was von jährlich anfallenden Aktionen (z.B. Reifen.com o.ä.)?
Wenn der Händler in der Nähe säße, wäre natürlich vom Vorteil.

Habt ihr in Sachen Termin oder Montage gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

BTW:
Ich wollte Metzeler Z8 aufziehen lassen - sind die Freigaben eigentlich schon aktualisiert für unsre 'alten'?

Danke euch!
Karsten

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Karsten,

du kannst sowohl den Z6 sowie den Z8 fahren.
Beide haben die  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine kauf ich bei meinem Dealer des Vertrauens [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein neuer "Hinten" kommt nächste Woche!! Daumen

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hier im Forum ist Detlef Plein ein guter Ansprechpartner für Reifen.

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Bei meinem Freund im Süden von München. Er montiert was ich bei ihm bestelle zum guten Preis, entsorgt die Reste, wuchtet und für einen Ratsch ist auch meistens noch Zeit inkl. Kaffee.
Was? Pirelli Angel GT. Auch beim nächsten Mal wieder.
Grüße aus dem Süden
Jürgen

Flause


Grünschnabel
Kaufe idR bei ReifenDirekt und montiere selbst.

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich bleib seit lange bei die Michelin Pilot Road, egal oder das MPR 2 - 3 oder wie heute 4 ist!

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten