BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaubsunfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Urlaubsunfall am Mo 18 Aug 2014, 08:03

DorJan

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Leute.

Ich bin gestern leider auf einer Spur Dreck vom Feld ausgerutscht und hab meine Dicke abgelegt. Ich war zum Glück schon so langsam, daß mir selbst nix passiert ist. Leider ist die Lampenverkleidung gebrochen und der Zylinderdeckel links samt der Kerzenabdeckung derb zerkratzt.
Eventuell hat ja jemand die Teile rumzuliegen und günstig abzugeben.

Gruß - DorJan

2 Re: Urlaubsunfall am Mo 18 Aug 2014, 11:33

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...oh Mist! Gut, dass es so glimpflich abging noch! In der Bucht stehen einige Ventildeckel um die 55,-€ drin.



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Urlaubsunfall am Mo 18 Aug 2014, 14:04

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Eine Lampenverkleidung such ich auch noch - in der Bucht ist eine für 140€ drin - aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel Kohle!

4 Re: Urlaubsunfall am Di 19 Aug 2014, 22:26

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Aua..............das tut weh!!! Da wünsch ich dir alles Gute und viel Glück beim Teilekauf!!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten