BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rückrufaktion Conti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rückrufaktion Conti am Di 12 Aug 2014, 11:13

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Habe gerade gelesen, dass Conti Motorradreifen zurückruft.
170.000 Reifen produziert zwischen 2007 und 2014.
Betroffene DOT Seriennummern zwischen 1907 und 2614!
Wen`s betrifft zur Kenntnis!
Gruß

2 Re: Rückrufaktion Conti am Di 12 Aug 2014, 19:28

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Es handelt sich um Vorderreifen der Dimension 120/70 ZR17 wie oben schon erwähnt
ab 2007 - 2014.
Na Toll, da werden wohl so viele aus den früheren Produktionsjahren nicht mehr vorhanden sein!!!
Oder wer fährt schon mit einem 7 Jahre alten Vorderreifen durch die Gegend??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Rückrufaktion Conti am Di 12 Aug 2014, 20:51

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo.Na nun mal EHRLICH war hat seinen REIFEN länger drauf als ein oder zwei Jahre,von denen wo nicht so viel Fahren???.Ich kenne ein Paar die fahren ja nicht so viel im Jahr und die wechseln ihre Reifen nicht wegen Altertum.Da bin ich mal gespannt.schau Viele Grüsse aus der PFALZ. mütze

4 Re: Rückrufaktion Conti am Di 12 Aug 2014, 21:00

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich weis es passt nicht ganz zum Thema,aber wäre doch mal intressant dies zu wissen.Oder zu lesen.

5 Re: Rückrufaktion Conti am Di 12 Aug 2014, 21:26

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
boxerkolbe schrieb:Hallo.Na nun mal EHRLICH war hat seinen REIFEN länger drauf als ein oder zwei Jahre,von denen wo nicht so viel Fahren???

du wirst dich wundern...ich bin schon mit einigen gefahren, bei denen waren die Reifen 5 Jahre alt  wow 

Is aber noch gar nix gegen diesen Bock

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...vorne 13 , hinten 11 Jahre alt...damit ist der Vorbesitzer bis letztes Jahr noch gefahren  mundzu

sorry für OT  Scheinheilig

6 Re: Rückrufaktion Conti am Di 12 Aug 2014, 22:01

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich glaub wir müssen das Thema verschieben rundum .Ich denke es wird INTRESSANT.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten