BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BAGSTER Tank Schutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BAGSTER Tank Schutz am Mi 12 Dez 2007, 23:38

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hat einen von Sie erfahrung mit die BAGSTER tank Schutz zusammen mit einen Bagster Tank Tasche ?
Die Franzeusischen Firma Bagster liefert alles mit das plastic im die orginalen Farbe...

Cover 1427 G ist für die Rockster Zebra. 115 euro. mütze

http://www.hairpomades.com

2 Re: BAGSTER Tank Schutz am Do 13 Dez 2007, 10:45

erne

avatar
Routinier
Routinier
Hallo!

Schau mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , er hat die Haube drauf und scheint sehr zufrieden zu sein. Vielleicht kann er Dir noch genauere Auskunft geben, wenn Du ihn direkt fragst.

Grüßle


Marc

3 Re: BAGSTER Tank Schutz am Do 13 Dez 2007, 21:14

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Danke schön Erne, die Bagster Haube seht auch im matt Schwarz sehr gut aus!

mütze

http://www.hairpomades.com

4 Re: BAGSTER Tank Schutz am Do 13 Dez 2007, 23:13

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Die täte ich auch gerne sehen dancing in schwarz cocktail

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten