BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Super Preise - Super Sevice!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Super Preise - Super Sevice! Empty
BeitragThema: Super Preise - Super Sevice!   Super Preise - Super Sevice! EmptyMi 30 Jul 2014, 14:47

Zum widerholten Male bin ich mit dem Preis und der Abwicklung beim Reifenkauf bei unserem Forumsmitglied Detlef Plein sehr zufrieden.
Über seinen Shop www.mot-teile-borken.de kann man Kontakt zu Detlef aufnehmen oder man schreibt ihn im Forum per PN an, um Preisauskünfte zu bekommen.

Detlef ist ein sehr netter, ruhiger, unaufdringlicher Geschäftsmann und macht so gut wie keine Werbung hier im Forum.
Da man aber für das Gute ruhig Werbung machen sollte, tue ich dies mit diesem Beitrag und kann andere nur auffordern ihre eigenen Erfahrungen mit dem Kauf bei Detlef zu machen.

Detlef, nur weiter so  klatschen 

P. S. wenn jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, dass Detlef mich aufgefordert habe für ihn Werbung zu machen, der liegt so was von daneben!
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky

Super Preise - Super Sevice! Empty
BeitragThema: Re: Super Preise - Super Sevice!   Super Preise - Super Sevice! EmptyMi 30 Jul 2014, 20:26

Kann ich nur voll und ganz bestätigen!
Absolut korrekt, zuverlässig und das bei guten Preisen. Schon mehrfach erlebt!
Respekt!klatschen 
@ Detlef: Nochmals Danke für die Super - Abwicklung mit dem SW Motech Tankring für meine neue R. Keiner konnte so schnell liefern wie Du!

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten

Super Preise - Super Sevice!
Seite 1 von 1