BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Mein sohn Boye woll sein Rockster auf LED Blinker setzen, ich habe das X jahren zuruck getan und alles gelotet und nicht mehr zu teilen...
Aber wie hat die kapazitat info uber die notige Wiederstande?

http://www.hairpomades.com

DorJan

avatar
Mitglied
Mitglied
Moin,

also die handelsüblichen Last - Widerstände für LED-Blinker haben 8,5 Ohm/20W und werden parallel zu den Blinkern geschalten.

Mir war die Bastelei zu viel - ich hab einfach ein das Normale gegen ein lastunabhängiges Blinkrelais getauscht - plug&play - funktioniert super!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

^^da hat das mal einer anhand einer TDM erklärt - da BMW aber auch mit 12V/21W Blinkern arbeitet, kann man das ruhig übertragen.

Gruß - DorJan

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten