BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Mein sohn Boye woll sein Rockster auf LED Blinker setzen, ich habe das X jahren zuruck getan und alles gelotet und nicht mehr zu teilen...
Aber wie hat die kapazitat info uber die notige Wiederstande?

http://www.hairpomades.com

DorJan

avatar
Mitglied
Mitglied
Moin,

also die handelsüblichen Last - Widerstände für LED-Blinker haben 8,5 Ohm/20W und werden parallel zu den Blinkern geschalten.

Mir war die Bastelei zu viel - ich hab einfach ein das Normale gegen ein lastunabhängiges Blinkrelais getauscht - plug&play - funktioniert super!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

^^da hat das mal einer anhand einer TDM erklärt - da BMW aber auch mit 12V/21W Blinkern arbeitet, kann man das ruhig übertragen.

Gruß - DorJan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten