BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Angefragt, bestätigt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Angefragt, bestätigt... am Di 22 Jul 2014, 19:31

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
und sofort gebucht  abklatsch ...und somit gehts nach mehreren mißglückten Anläufen nächstes Jahr ENDLICH zu den Durchgeknallten

*mitdemBürzelwackel*   laughingatu 



 4tanzen 4tanzen  4tanzen

2 Re: Angefragt, bestätigt... am Do 24 Jul 2014, 01:37

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Ente,

das ist eine gute Entscheidung  Laughing 

Wenn man sich lange etwas Spezielles wünscht, dann soll man eine sich bietende Möglichkeit zur Verwirklichung auch wahrnehmen.

Denke bitte daran (falls sich das nicht zwischenzeitlich geändet hat), dass der Tank vom Bike vor dem Verladen auf die Fähre nur eine geringe Menge an Sprit beinhalten darf. Nach dem Übersetzen tanken nicht vergessen.  Very Happy

3 Re: Angefragt, bestätigt... am Do 24 Jul 2014, 08:03

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ha, da du ja jetzt doch der etwas weiter Vorrausplaner geworden bist, Mann wird nicht jünger, kannst du gleich 2019 in deine Planung mit einbeziehen.
Wie du weißt, dass ist das Jahr in dem wir 50 werden und da sollte eine große Gemeinsamtour anstehen  abklatsch !
Tomjohn muss sich dann halt damit arrangieren das er mit zwei alten Säcken unterwegs ist - er ist ja dann erst 49  lacher1  (Jungspund).

Aber jetzt erst mal viel Spaß bei der Vorfreude!!!

4 Re: Angefragt, bestätigt... am Do 24 Jul 2014, 19:14

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Avanti schrieb:
Denke bitte daran (falls sich das nicht zwischenzeitlich geändet hat), dass der Tank vom Bike vor dem Verladen auf die Fähre nur eine geringe Menge an Sprit beinhalten darf.

okay...Danke für den Hinweis, war mir nicht bekannt.



Narvik schrieb:Ha, da du ja jetzt doch der etwas weiter Vorrausplaner geworden bist

eher zwangsläufig   clever ...ich mußte nämlich auch erst lernen, daß man sich für die TT schon gut ein Jahr vorher um ne Unterkunft kümmern sollte, sonst wird dat nie was...oder man schläft im Zelt, aber darauf hab ich nun gar keine Lust mehr.

Narvik schrieb:
Wie du weißt, dass ist das Jahr in dem wir 50 werden und da sollte eine große Gemeinsamtour anstehen  abklatsch !

Kleinigkeit...für solche glorreichen Momente der Geschichtshistorie hab ich schon ´n paar Ideen im Köcher:

entweder hier ( 5600 m.ü.M. - was für Fortgeschrittene  Very Happy )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


oder hier ( lang gehegter Traum von mir ) herzchen 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Angefragt, bestätigt... am Do 24 Jul 2014, 20:56

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Puh, alter Falter - ich hatte an Schwarzwald oder Spessart gedacht  langnase 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich dich liebe  cool Natürlich rein platonisch und nur zur Hälfte. Die andere gehört unseren Lockenkopf.

6 Re: Angefragt, bestätigt... am Do 24 Jul 2014, 23:35

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:Ha, da du ja jetzt doch der etwas weiter Vorrausplaner geworden bist, Mann wird nicht jünger, kannst du gleich 2019 in deine Planung mit einbeziehen.
Wie du weißt, dass ist das Jahr in dem wir 50 werden und da sollte eine große Gemeinsamtour anstehen  abklatsch !
Tomjohn muss sich dann halt damit arrangieren das er mit zwei alten Säcken unterwegs ist - er ist ja dann erst 49  lacher1  (Jungspund).

Aber jetzt erst mal viel Spaß bei der Vorfreude!!!

...ich halte dann abends eure Katheter... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Angefragt, bestätigt... am Fr 25 Jul 2014, 18:55

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:Puh, alter Falter - ich hatte an Schwarzwald oder Spessart gedacht  langnase 

...auch DAS  klatschen ...am besten wie damals auf ner Simson  Daumen , so als 35th Anniversary-Revival-Tour...die Idee kam mir letzten Herbst , als ich auf dem Großglockner ne Truppe getroffen habe , die auf Schwalbe und Co. durch die Alpen sind , fand ich total witzig  cool

8 Re: Angefragt, bestätigt... am Fr 25 Jul 2014, 22:15

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na die 175ziger ES ist ja vorhanden. Auch ne coole Idee!
Wir werden gemeinsam fündig - auf jeden Fall wäre eine gemeinsame Tour klasse.
Kann aber auch schon vorher mal sein.

9 Re: Angefragt, bestätigt... am Sa 26 Jul 2014, 19:47

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich würde mich mit dem Bobber dran hängen in jedem Fall! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten