BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

England 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 England 2014 am Di 22 Jul 2014, 18:43

Gast


Gast
Wir (zwei Motorräder/vier Leute) sind vor kurzem aus unserem Englandurlaub zurückgekommen.

Entgegen vieler Befürchtungen (schlechtes Wetter, schlechtes Essen, schlechtes Bier u. a.) wurde es ein erstklassiger Urlaub mit vielen tollen Erinnerungen.

Wenn ihr daran teilhaben möchtet, dann klickt HIER

Nehmt euch etwas Zeit beim Lesen/Bilder anschauen, dafür bekommt ihr z. B. wahre Geistergeschichten  affraid  erzählt.

2 Re: England 2014 am Di 22 Jul 2014, 21:01

E3Pzwo

avatar
Jungspund
Coole Tour!

Ich kann Deine Eindrücke absolut nachempfinden.
Nach unserem ersten Besuch in GB, genauer in Kent, haben wir letztes Jahr Cornwall und dieses Jahr Somerset erkundet. Aber wir waren mit dem Auto dort (Familienurlaub). Die Landschaft ist wirklich atemberaubend und die Briten sind total freundlich und freuen sich über Besucher vom Kontinent.

Die Eintrittspreise sind wirklich heftig, aber wenn man eine Mitgliedschaft im English Heritage oder National Trust abschließt, kann man alle angeschlossenen Schlösser, Burgen, Häuser und Gärten umsonst besuchen (inkl. Parkgebühr!). Da hat man schon nach 3-4 Eintritten den Mitgliedsbeitrag wieder reingeholt.

Wir waren vier Wochen vor Euch dort und hatten 14 Tage absolut super Wetter. Auch letztes Jahr, als hier in Deutschland die Regenzeit war, hatten wir in Cornwall jeden Tag Sonne satt.
Das Frühjahr soll die beste Reisezeit sein, habe ich mir sagen lassen.

Viele Grüße aus HD von Eckhard (der oft bei seinem Kumpel im Rohrhof hockt).

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten