BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich stelle mal eine These in den Raum...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich stelle mal eine These in den Raum... am Mo 21 Jul 2014, 18:56

miamiomc

avatar
Mitglied
Mitglied
Wenn (Landstraßen-)Strecken für Motorradfahrer wegen (tödlichen) Unfällen gesperrt werden, dann müsste die A8 auch für LKW's gesperrt werden.

Sperrungsbeispiel: bei Pappenheim im Altmühltal, Bergstrecke ab Zimmern

http://www.omc-mering.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
wenn du dahingehend ne Petition auf den Weg bringst, bin ich sofort dabei. klatschen  ...ganz schlimm auch: A1 Hamburg - Lübeck...am Wochenende 30 km Stau, weil alle anne Ostsee wollen  wow  ...der ganze Lärm, die Abgase  raufen , alles gar nicht gut für die Umweltentsorgung...die Strecke sollte sofort gesperrt werden  kaffee

E3Pzwo

avatar
Jungspund
Ich plädiere dann für eine Vollsperrung der A6 für LKW von der Anschlussstelle Kaiserslautern bis zum ABK Nürnberg. Da gibt´s fast jeden Tag nur Stau und schlimme Unfälle.

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich bin für eine Sperrung der B41 zwischen Ottweiler und St. Wendel für FRAUEN, weil da einst innnerhalb eines Jahres 4 schwere Unfälle passiert sind, alle von Frauen verursacht. In der Folge wurde die Geschwindigkeit aber für ALLE Verkehrsteilnehmer beschränkt...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gast


Gast
Oje, das gibt Ärger mit dem schönen Geschlecht.  lol! 


Fehlt noch, dass einer schreibt: Frauen runter vom Aldi-Parkplatz. Ihr baut die meisten Unfälle beim Einparken. (da sollte eingentlich ein Friedensfahnen-Smilie hin)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten