BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Ich stelle mal eine These in den Raum...

Nach unten 
AutorNachricht
miamiomc
Mitglied
Mitglied
miamiomc

Ich stelle mal eine These in den Raum... Empty
BeitragThema: Ich stelle mal eine These in den Raum...   Ich stelle mal eine These in den Raum... EmptyMo 21 Jul 2014, 18:56

Wenn (Landstraßen-)Strecken für Motorradfahrer wegen (tödlichen) Unfällen gesperrt werden, dann müsste die A8 auch für LKW's gesperrt werden.

Sperrungsbeispiel: bei Pappenheim im Altmühltal, Bergstrecke ab Zimmern
Nach oben Nach unten
http://www.omc-mering.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Ich stelle mal eine These in den Raum...   Ich stelle mal eine These in den Raum... EmptyMo 21 Jul 2014, 19:16

wenn du dahingehend ne Petition auf den Weg bringst, bin ich sofort dabei. klatschen  ...ganz schlimm auch: A1 Hamburg - Lübeck...am Wochenende 30 km Stau, weil alle anne Ostsee wollen  wow  ...der ganze Lärm, die Abgase  raufen , alles gar nicht gut für die Umweltentsorgung...die Strecke sollte sofort gesperrt werden  kaffee
Nach oben Nach unten
E3Pzwo
Jungspund
E3Pzwo

BeitragThema: Re: Ich stelle mal eine These in den Raum...   Ich stelle mal eine These in den Raum... EmptyMo 21 Jul 2014, 19:24

Ich plädiere dann für eine Vollsperrung der A6 für LKW von der Anschlussstelle Kaiserslautern bis zum ABK Nürnberg. Da gibt´s fast jeden Tag nur Stau und schlimme Unfälle.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: Ich stelle mal eine These in den Raum...   Ich stelle mal eine These in den Raum... EmptyMo 21 Jul 2014, 23:16

...ich bin für eine Sperrung der B41 zwischen Ottweiler und St. Wendel für FRAUEN, weil da einst innnerhalb eines Jahres 4 schwere Unfälle passiert sind, alle von Frauen verursacht. In der Folge wurde die Geschwindigkeit aber für ALLE Verkehrsteilnehmer beschränkt...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich stelle mal eine These in den Raum...   Ich stelle mal eine These in den Raum... EmptyDi 22 Jul 2014, 18:37

Oje, das gibt Ärger mit dem schönen Geschlecht.  lol! 

Fehlt noch, dass einer schreibt: Frauen runter vom Aldi-Parkplatz. Ihr baut die meisten Unfälle beim Einparken. (da sollte eingentlich ein Friedensfahnen-Smilie hin)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich stelle mal eine These in den Raum...   Ich stelle mal eine These in den Raum... Empty

Nach oben Nach unten

Ich stelle mal eine These in den Raum...
Seite 1 von 1