BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stahlbus Entlüfterschrauben Abmessungen ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Darky

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,
ich möchte mir in Zukunft den Bremsflüssigkeitswechsel etwas einfacher machen (ist ja so schon kompliziert genug), bzw auch alleine bewerkstelligen können und deshalb die Entlüfterschrauben von Stahlbus einbauen.

Kennt jemand von euch zufällig die Abmessungen der Originalschrauben für die Rockster? Und am besten die von der Kupplung gleich mit, denn da hab ich das Entlüfterventil wohl letztes mal aus versehn hinterher "entsorgt".

Ich habe nämlich nicht so wirklich Lust die erst mal rauszuschrauben, dann zu entlüften und das ganze dann nochmal zu machen, wenn ich die Stahlbusschrauben habe ...

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo 3 Minuten Googeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Darky

avatar
Mitglied
Mitglied
Super, danke!
Das löst 2 meiner 3 Probleme ... sowas gibts auf der Stahlbus Homepage auch, leider ging der Link bei mir ins Leere (Error 404 ?)

Jetzt fehlen mir nur noch die Abmessung für den Kupplungsnippel und ich hab im Winter was schönes zu tun ...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten