BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Erfahrung mit S100 Matt-Wachs

Nach unten 
AutorNachricht
talbach
Jungspund
talbach

Erfahrung mit S100 Matt-Wachs Empty
BeitragThema: Erfahrung mit S100 Matt-Wachs   Erfahrung mit S100 Matt-Wachs EmptySo 15 Jun 2014, 07:48

nach der Vorstellung des Produkts in der aktuellen Motorrad News, habe ich das Produkt gestern bei Polo erworben, und gestern nachmittag gleich ausprobiert. Bei idealen Bedingungen, 20°C und bedecktem Himmel, habe ich mein Moped gründlich gewaschen und getrocknet.Ein großes Eis später habe ich dann das Wachs vorschriftsmäßig aufgetragen. Schon bei diesem Vorgang konnte ich keine Veränderung am Erscheinungsbild des Lacks feststellen, und das sollte bei einem 10 Jahre alten Moped sehr wohl der Fall sein. Es bildete sich auch nach der Trocknung kein Film, der hätte auspoliert werden können. Keine Spur von Farbauffrischung. Da hat die Fa. Wack Chemie wohl zu viel versprochen, ich werde die Flasche morgen zurückbringen, hat immerhin €12,99 gekostet. Vielleicht werde ich den Original BMW-Wachs ausprobieren, halte Euch auf dem Laufenden. Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
rockstertom
Grünschnabel

Erfahrung mit S100 Matt-Wachs Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit S100 Matt-Wachs   Erfahrung mit S100 Matt-Wachs EmptySo 09 Aug 2015, 16:43

Hallo, bei mir war es gestern das selbe, es entsteht gar kein Film der wegpoliert werden könnte.
Gruß
Tom
Nach oben Nach unten

Erfahrung mit S100 Matt-Wachs
Seite 1 von 1