BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umfrage - Farbe für Ventildeckel / Rockster

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem meine "Ferro blauen" Ventildeckel hinten leichte Farbblasen/Abblatzer haben, hab ich mir zwecks "Customizing" günstig ein paar
gebrauchte in Silber erstanden. Silber und Ferro sieht bei meiner Rockster Edt. 80 leider nichts aus (Siehe Umbau - Vorschau - Thread:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]).

Nun die Frage an die Foren Gemeinde - wie soll ich Sie lackieren - Schwarz oder Weiß - was meint ihr?
Die ZK Abdeckungen werden dann entsprechend gegensätzlich lackiert (bspw. weißer Deckel - schwarze ZK  Abdeckung).

 kaffee  kaffee  kaffee 

Cheers

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Benjay,
ich würde die Deckel in Schwarz lackieren, auch gerade vor dem Hintergrund das bei der Rockstar der Motor ja auch schwarz ist.

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
ich hab schwarze Deckel, Zylinder auch mit silbernen Nadelstreifen.
Obs zu Blau gut aussieht? egal fahren muss sie gut, ich setze mich nicht davor und staune..
Das ist ne Fahrmaschine... Karneval 

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Fahren tut sie - und das wunderbar. Aber die Optik darf auch nicht zu kurz kommen (bei mir Wink ).

Cheers

E3Pzwo

avatar
Jungspund
Schwarz!

Bei meiner sind sie auch schwarz lackiert. Harmoniert sehr gut mit dem schwarzen Motor.

deisterbiker

avatar
König
König
matt schwarz ist   Daumen  sind meine auch

uliver

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin!
Schwarz glänzend-passt zu dem schwarz der Ölkühlerabdeckung und den Streifen am Tank usw.
Uli

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
mütze  Benjay

Ich würd sie wieder auf neues ferroblau trimmen.
Die Betonung einiger Teile ist halt das Typische, und wie ich finde auch gelungene, Extraordinäre dieser Maschinen.
Zudem wird gerade durch die farbigen Zylinderabdeckungen der Boxer im Gesamtbild der Maschine super hervorgehoben.
 dancing 


Gruß aus H

Gast


Gast
So würden die Deckel in schwarzglänzend aussehen:

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Rot nur Rot kommt in Frage, schau dir RAL 3000 an..

das passt so gut zum Lippenstift meiner Nachbarin..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten