BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schraube dreht sich mit Gewinde mit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schraube dreht sich mit Gewinde mit am Fr 30 Mai 2014, 12:10

Stranger

avatar
Jungspund
Hallo Leute,

Wollte gestern meinen USB Stecker anbringen. Wollte am Rahmen an der Seitenverkleidung das eine Kabel für Masse anbringen. Schraube raus, Kabel dran und nu das Problem: irgendwie hat die Schraube sich im Gewinde verkannte und lässt sich weder rein noch raus drehen. Das gesamte Gewinde dreht sich mit. Wie kriege ich die Schraube wieder raus???


Gruß, Jenny

2 Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit am Sa 31 Mai 2014, 08:24

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt komme ich !

Jenny
du kleines verträumtes Ding, ist die Schraube in einer Kastenmutter oder
wie ?
Ist es keine Kastenmutter sondern ein Gewinde im Rahmen oder wie auch immer, versuche einen dünnen Schraubendreher unter den Schraubenkopf zu drücken bei gleichzeitigen vorsichtigen drehen der Schraube.

Mache doch mal für die klugen Kerle ein nettes, aussagefähiges Foto von deiner Problemzone !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

3 Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit am Sa 31 Mai 2014, 10:58

Stranger

avatar
Jungspund
Moin moin,

ein Foto? *lol* das wird peinlich :-D ok sollt ihr kriegen...


Gruß, Jenny

4 Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit am Sa 31 Mai 2014, 16:08

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
ha, was soll das werden Nordjürgen? : "nettes, aussagefähiges Foto von deiner Problemzone !"

5 Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit am Sa 31 Mai 2014, 17:05

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nochmal, aber nur für Klaus !

Du alter Heinrich, nicht was du so in deiner schmutziger Fantasie für Problemzonen hältst.
Ich meine schon von dem Teil, wo sein sich Schraube locker oder sich drehen über.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

6 Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit am Sa 31 Mai 2014, 18:59

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
ha das Wort "Problemzonen" kannte ich ich bislang keiner technischen Bedeutung..
Wer ist der dicke Heinrich?
Aber man lernt ja nicht aus..

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten