BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Putzen, putzen, putzen !

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Putzen, putzen, putzen ! Empty
BeitragThema: Putzen, putzen, putzen !   Putzen, putzen, putzen ! EmptySo 18 Mai 2014, 22:28

Ich hab' da mal was Neues !

So von Zeit zu Zeit packt mich der Putzteufel und ich reinige meine Geliebte
( Mein Motorrad und nicht was Ente meint )
Die Plastikteile und hier vornehmlich die Koffer habe ich mit Magic-Genial beschmiert.
Das ist eine Creme mit Jojobaöl.
Das Zeug sollte nur dünn aufgetragen werden und ist neben Kunststoffteilen auch für andere Dinge verwendbar ( z.B. als Gleitcreme :-) :-) :-)
Anschließen habe ich die Koffer im Regen stehen lassen.
Neben der guten Schwarzauffrischung, perlt das Wasser sehr gut ab.
Natürlich kann ich die Dauer der Regenabweisung noch nicht beurteilen, aber es scheint nicht kurzfristig zu sein.
Und ganz wichtig es schmiert nicht.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Putzen, putzen, putzen ! Empty
BeitragThema: Re: Putzen, putzen, putzen !   Putzen, putzen, putzen ! EmptySo 18 Mai 2014, 22:48

Kling gut! Meinst du das Zeug könnte meine Mütze ersetzen?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Putzen, putzen, putzen ! Empty
BeitragThema: Re: Putzen, putzen, putzen !   Putzen, putzen, putzen ! EmptyMo 19 Mai 2014, 07:14

Tomjohn schrieb:
Kling gut! Meinst du das Zeug könnte meine Mütze ersetzen?!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Moin Christian,

ich denke, du solltest die Creme ruhig einmal auftragen. Regen perlt dann an dir ab wie an einer Ente. smilingatu 

Wird die Creme dann noch auf das gesamte Motorrad aufgebracht, bildet sich eine Schicht, die der Haufischhaut ähnlich sein soll. cool1 

Luftwiderstand wird praktisch nicht mehr vorhanden sein bikerpilot

Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Putzen, putzen, putzen ! Empty
BeitragThema: Re: Putzen, putzen, putzen !   Putzen, putzen, putzen ! EmptyMo 19 Mai 2014, 19:02

Jürgen, hast du die Gleitcreme nicht vorher für was anderes gebraucht ? smilingatu 
Nach oben Nach unten
extracten
Forum As
Forum As
extracten


Putzen, putzen, putzen ! Empty
BeitragThema: Re: Putzen, putzen, putzen !   Putzen, putzen, putzen ! EmptyMi 21 Mai 2014, 14:03

Dafür kann man auch Büffelfett nehmen, das riecht dann auch noch so schöön...

 lacher1 

Viele Grüße vom anderen Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Putzen, putzen, putzen ! Empty
BeitragThema: Re: Putzen, putzen, putzen !   Putzen, putzen, putzen ! EmptySa 24 Mai 2014, 21:32

wenn du schon dabei bist, mein lieber Nordjürgen, dann solltest du auch gleich den Kardan ab und zu mit Voltaren einschmieren...haste nie wieder Ärger mit  clever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putzen, putzen, putzen ! Empty
BeitragThema: Re: Putzen, putzen, putzen !   Putzen, putzen, putzen ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Putzen, putzen, putzen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: