BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

17. Bikergottesdienst in Bad Doberan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 17. Bikergottesdienst in Bad Doberan am So 11 Mai 2014, 16:30

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Leute,

bei "durchwachsendem Wetter", haben es heute wieder einige tausend Biker geschafft den
17. Biker- Gottesdienst in Bad Doberan
anzufahren.
Das Wetter hat, aus meiner Sicht, leider den Organisationteam einen Strich durch die Rechnung gemacht!!  raufen 
Trotzdem waren viele da und das Freud beifall 

hier ein paar Bilder

Beginn der Ausfahrt,



das schönste was ich gesehen habe, war dieses Model, er hat alles dabei gehabt, wie cool ist das denn





schon recht leer der Platz, wobei das Münster voll ist, hier wird gerade die Predigt gehalten




ja soo ist es oder kann es sein, wenn der Wettergott nicht mitspielt.

Aber ich bin mir ganz ganz sicher, es geht weiter und ich freue mich auf den 18. Bikergottesdienst in 2015.

2 Re: 17. Bikergottesdienst in Bad Doberan am So 11 Mai 2014, 17:42

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ist immer schade, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Seid ihr auch mitgefahren oder ward ihr als "passive Teilnehmer" dabei ?

3 Re: 17. Bikergottesdienst in Bad Doberan am So 11 Mai 2014, 21:53

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Wie schon die letzen Jahr auch !!

Passive Teilnehmer und Unterstützer aber wie immer schön.

Und so ein Gottesdienst im Münster, ja das hat schon was.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten