BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ist das die Zukunft?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ist das die Zukunft? am Mi 07 Mai 2014, 18:24

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

fahren wir in naher Zukunft so etwas?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hier noch ein Link für weitere Infos:

[url=http://www.motor-talk.de/news/eine-leichtbau-assel-auf-zwei-raedern-t4923658.html[/url]

2 Re: Ist das die Zukunft? am Mi 07 Mai 2014, 19:34

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Sieht momentan besser aus als meine  lacher1  raufen  heulen !!!

3 Re: Ist das die Zukunft? am Mi 07 Mai 2014, 19:40

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Kaum zu glauben, daß so etwas fährt.... kopfhau 


Grüße von
Rocky cool

4 Re: Ist das die Zukunft? am Mi 07 Mai 2014, 20:12

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Rockstergoofy schrieb:Sieht momentan besser aus als meine  lacher1  raufen  heulen !!!
Wart mal ab bis die das erste Mal bremst, dann rutscht sie nach vorn und nacher sieht das Ding aus wie Deine.  Karneval 

5 Re: Ist das die Zukunft? am Mi 07 Mai 2014, 22:40

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
kenn ich  bigcrazy ...hab ich damals schon gesehen, als die Außerirdischen mich auf ihren Planeten mitgenommen haben, damit ich ihnen in das Teil den Fluxkompensator einbaue...hab mich natürlich geweigert......das is jetzt nicht nur ne Fotomontage, die haben den Bock echt zum Laufen gebracht ???  wow

6 Re: Ist das die Zukunft? am Sa 10 Mai 2014, 20:11

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
hallo. Würde sagen wir müssen unsere ROCKSTER gut Pflegen.spritze  das wir wir uns SOWAS.raufen  nicht zulegen müssen.Grüsse aus der PFALZ. mütze

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten