BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Windgeräusche...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
doldi
Jungspund

Windgeräusche... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windgeräusche...   Windgeräusche... - Seite 3 EmptySo 14 Sep 2014, 21:54

Ui ui - ist noch ein klein wenig kürzer als meines.
Wie isses mit dem Wind bei Dir ? ... mal ganz ehrlich ? Bier

Mit der Farbwahl hattest Du es ja einfacher als ich - gelb und schwarz wäre nix für mich gewesen - bei Dir sieht das Super aus - klar - das Bike ist ja auch black ;-)

....und auch von innen gelackt - sieht irgendwie besser aus - alles andere wirkt aufgesetzt.

Daumen
Nach oben Nach unten
doldi
Jungspund
doldi

BeitragThema: Re: Windgeräusche...   Windgeräusche... - Seite 3 EmptySo 14 Sep 2014, 21:58

axo - Blinkerabdeckungen noch schwarz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Windgeräusche...   Windgeräusche... - Seite 3 EmptySo 14 Sep 2014, 22:09

Naja ist sogar von innen - überflüssigerweise - schwarz lackiert. Sah aber nicht so prickelnd aus. Deswegen noch aussen foliert. Und den kleinen Pin vom BMW-Händler gekauft: 9,50€  bmw

Wind! Der ist genauso wie ohne das winzige Ding. Höre keinen Unterschied. Lang lebe die Laminarströmung! Und nie wieder tote Vögel oder Insekten aus den Armaturen pulen!
Nach oben Nach unten
Rockster
Jungspund
Rockster

BeitragThema: Re: Windgeräusche...   Windgeräusche... - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2014, 11:03

Gefällt mir auch sehr gut klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Windgeräusche...   Windgeräusche... - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 11:56

@doldi: schwarze Blinkerabdeckungen?

ich weiss nicht...könnte ja gut aussehen, aber bei Blinkern habe ich so meine Bedenken wg. Übersehen werden beim Linksabbiegen, Überholen usw.
Bin neulich hinter einem mit kleinen LED Blinkern gefahren. Sonne von hinten - hab ihn erst spät blinken sehen.
Nach oben Nach unten
doldi
Jungspund
doldi

BeitragThema: Re: Windgeräusche...   Windgeräusche... - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 12:57

net das Blinkerglas - sondern die silbernen Blenden am Rohr ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Windgeräusche...   Windgeräusche... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Windgeräusche...
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3