BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Windgeräusche...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Windgeräusche... am Di 19 Aug 2014, 18:25

doldi


Jungspund
kann ich bestätigen, ging ja früher? Kein 300kB großes Bild möglich  badcomputer

verlink halt auf ein Bilderhoster.

27 Re: Windgeräusche... am Di 19 Aug 2014, 20:31

doldi

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

axo, so geht es. Hätte gerna das Emblem gerne auf der Scheibe  Karneval ....dann muss nicht gelackt werden

28 Re: Windgeräusche... am Mi 20 Aug 2014, 08:25

Rockster

avatar
Jungspund
doldi schrieb:kann ich bestätigen, ging ja früher? Kein 300kB großes Bild möglich  badcomputer

verlink halt auf ein Bilderhoster.


und wie mache ich das?

29 1) Bild hosten am Mi 20 Aug 2014, 18:05

doldi

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30 2) Bild hosten am Mi 20 Aug 2014, 18:11

doldi

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31 3. Url vom Bildhoster einfügen am Mi 20 Aug 2014, 18:14

doldi

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...dann nur senden drücken  klatschen 

32 Re: Windgeräusche... am Do 21 Aug 2014, 09:36

Rockster

avatar
Jungspund
Ich kann machen was ich will, es geht leider nicht ... die doofe hosterei macht mir graue Haare, dafür bin ich noch zu jung.
Die Macher dieser Seite würde ich empfehlen es noch schwieriger zu gestalten  badcomputer

33 Re: Windgeräusche... am Do 21 Aug 2014, 10:41

doldi

avatar
Jungspund
Dann sende mir Deine Bilder zu - ich mach das für Dich hier.
Bin ja schon etwas älter lacher1 

34 Re: Windgeräusche... am Do 21 Aug 2014, 13:40

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo,

die einfach Version ist, man geht auf Webhoster,
da dann das Foto hochladen, den Link für "Foto für Foren" kopieren.

Diesen Link dann einfach  ins Forum kopieren und unter Vorschau sollte das Bild zu sehen sein.

Einfacher geht nicht!!

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

35 Re: Windgeräusche... am Do 21 Aug 2014, 16:04

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
bigcrazy  .......ich dachte hier geht's um WINDGERÄUSCHE?????

36 Re: Windgeräusche... am Fr 22 Aug 2014, 08:55

Rockster

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

So Leute,

erstmal danke an Doldi und dem Moderator RS Motorsport und ja RocksterGoofy, es geht um Windgeräusche und ich änderte auf grobe Art und Weise etwas meine Front am Moped. Ich gebe auch zu dass es mir egal gewesen wäre wenn ich eine neue Scheibe hätte kaufen müssen. So wie Sie jetzt ist, gefällt Sie mir besser als vorher und ist definitv leiser als vorher. Optimal denke ich wäre garkeine Scheibe!?

Schöne Grüße

37 Re: Windgeräusche... am Fr 22 Aug 2014, 12:06

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
...und jetzt kann er auch "Bilder" mit Windgeräuschen!! schmitz 

  Sieht gut aus!! dafuer 

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

38 Re: Windgeräusche... am Fr 22 Aug 2014, 12:11

doldi

avatar
Jungspund
Gefällt mir. Daumen 
Wat'n dat denn für Folie? Erzähl mal - nicht dass ich anfange rumzulacken und das Ergebnis ist fürn bobo lÖl.
 schau 

39 Re: Windgeräusche... am Fr 22 Aug 2014, 13:44

Gast


Gast
Rockster schrieb:
Die Macher dieser Seite würde ich empfehlen es noch schwieriger zu gestalten  badcomputer

Und wie immer sitzt das Problem vor dem Monitor!  cool 

Zu deinem Windschild: Nunja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht alle haben den gleichen Geschmack. Ich finde die Schönheit gerade nicht, aber dir soll es gefallen und wenn dem so ist, ist alles gut!

40 Re: Windgeräusche... am Fr 22 Aug 2014, 14:19

Rockster

avatar
Jungspund
Danke an den Mod Ralf, Doldi und auch Sven ... zu Sven, ich kannte es bisher nicht ein Bild vorher woanders zu verlinken um es hier hochladen zu können aber gut, Du hast recht, das Problem lag vor dem Rechner.

Doldi, es ist eine schlicht und einfache Folie in carbon/ schwarz Optik.

41 Re: Windgeräusche... am Fr 22 Aug 2014, 22:30

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hier kommt mein Windgeräusch...........Hui die Carbonoptik gefällt mir sehr gut  klatschen  Daumen!!!

42 Re: Windgeräusche... am So 24 Aug 2014, 21:41

doldi

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, habe nun wie karhux das Windschild aus bekannten Gründen um 8 cm gekürzt und die Ecken nach dem Schnitt schön rund gemacht.

Da meine r1150r ein wenig "zu naked" ausgesehen hat musste das Schild nun doch unbedingt wieder dran.

Heute Probefahrt im Vergleich zu vorher (ohne Schild):

1. Gefällt mir so in der Formgebung  Very Happy
2. Top Speed etwas höher   Cool 
3. Stabiler Geradeauslauf ohne Schlingern (wie "naked")  Very Happy
4. Fahrtwind trifft nun auf den Schuberth Helm, gefühlt etwas lauter  Neutral

Auf jeden Fall ist es nun so um einiges erträglicher mit dem Fahrtwind.

Nun kommen wir zum Thema Farbgebung  Twisted Evil 
Möchte die Scheibe innen lackieren:

a) Farbton Ferro wie Ölkühler-Abdeckung/Fahrwerk  Question
b) Silbern, wie die Halterung unter der Scheibe - ein Stück der Strebe sieht man schon.  :idea:

Bilder gibts dann nach dem Lacken  Bier 

Danke schon mal für Vorschläge.



Zuletzt von doldi am So 24 Aug 2014, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : lalla halt)

43 Re: Windgeräusche... am Mo 25 Aug 2014, 10:28

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Wie Sven schon sagte: Hauptsache Dir gefällt es.

Ich für meinen Teil werde an diesem Windschild niemals etwas Schönes finden, noch nicht mal an einer Rockster an sich (ausser vielleicht in Kupfer nach einem Totalumbau) - aber ich glaube, das erwähnte ich schon.

Viele Grüße

Jürgen aus dem Süden

44 Re: Windgeräusche... am Mi 27 Aug 2014, 10:04

doldi

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bier ...habe fertig

45 Re: Windgeräusche... am Mi 27 Aug 2014, 18:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
sieht gut aus...hat ´n bißchen was von ner alten Le Mans klatschen

46 Re: Windgeräusche... am Do 28 Aug 2014, 08:19

Rockster

avatar
Jungspund
schick Daumen

47 Re: Windgeräusche... am Do 28 Aug 2014, 09:59

doldi

avatar
Jungspund
Danke Jungs, war schon ne Menge Handarbeit.

Im "anderen Forum" kommt meine Farbgestaltung allerdings allerdings nicht so gut weg ... zigarre

zu hell, wirkt zu "dominant", nochmal kürzen, dunkler machen ......

48 Re: Windgeräusche... am Do 28 Aug 2014, 19:16

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
noch kürzer, und das is kein Windschild mehr, sondern ein Diadem mampf

49 Re: Windgeräusche... am So 31 Aug 2014, 22:26

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen Sieht gut aus !!! Auch die Länge ist OK!!!

50 Re: Windgeräusche... am Mo 15 Sep 2014, 11:03

Rockster

avatar
Jungspund
Gefällt mir auch sehr gut klatschen

51 Re: Windgeräusche... am Sa 20 Sep 2014, 11:56

Gast


Gast
@doldi: schwarze Blinkerabdeckungen?

ich weiss nicht...könnte ja gut aussehen, aber bei Blinkern habe ich so meine Bedenken wg. Übersehen werden beim Linksabbiegen, Überholen usw.
Bin neulich hinter einem mit kleinen LED Blinkern gefahren. Sonne von hinten - hab ihn erst spät blinken sehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten