BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 09:48

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Hat jemand von euch die schonmal Live - gesehen? Hab die jetzt welche in gutem Zustand in der Bucht
geschossen Very Happy. Mal schaun wie die auf meiner 80er Edt. aussehen..

Grüße

2 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 11:21

Garwe

avatar
Mitglied
Mitglied
Servus benjay,

würde mich über Photos freuen wenn du sie montiert hast !

Greetz

 4tanzen 

3 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 12:47

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Fotos kommen.  dancing  dancing 

Hab gerade mal den Online ETK druchforstet aber die Teile scheint es in der Tat nicht mehr zugeben (auch nicht mit
dem Zusatz "entfällt").

Hat jmd. evtl. noch einen Zubehörkatalog für Rockster Modelle - in dem solche Teile
aufgeführt sind?

4 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 16:35

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Bitte !
Org. BMW (Photo) hat BLAU durch das Carbon, neu Preis etwas 600 Euronen....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

5 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 16:39

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Top danke... An Ostern wird geschraubt Wink

6 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 17:42

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Sieht gut aus, aber 600€ sind indiskutabel.
Habe meine Heckabdeckung und die Ölkühlerverkleidung probehalber für 6€ selbst mit Carbonfolie gewrappt.
Kann mit Android leider keine Fotos hochladen.

Udo

7 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 18:27

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Carbon ist da ein Fortschritt, wo es als Leichtbau bei hoher Festigkeit Gewicht spart.
Überall sonst tut es auch Carbonfolie oder Wassertransferlack.
600.- sind der Hammer für paar Plastikteile ohne besondere Funktion.
Da bekommt man schon einen halben ABS Block rein.

8 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 18:49

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die meisten org. BMW Carbon teilen bei mein Rockster 80 Edition sind von Ebay.de/UK/US oder Marktplaats.nl.
Es dauert dan 5 Jahren um wenn mann das schon will, alle Carbon teilen zu sammelen!
Auch Schon zu tun. cool

http://www.hairpomades.com

9 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 19:53

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Wieviele & welche "Carbon Teile" gab es denn im Zubehör?

Ich hab die beiden Abdeckungen jetzt für einen Drittel des original Preises im neuwertigen Zustand ergattert - immer noch ein Haufen Asche , aber alles für meine geliebte "Q".

10 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 20:33

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Spoiler, Ventildeckel, Schutzblech vorne und Keil Riemen Abdeckung sind Org. BMW 1100S CUP.
Die Oel kühler, Instrument Abdeckung ist Org. BMW R1150R / Rockster Accessoire incl. die AKRA, was die 1e zusammen Arbeit im 2003 ist zwischen BMW und Akrapovic.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

11 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 20:39

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke Louis Daumen 

da werde ich wohl noch lange sammeln, bis ich all die Teile hab Very Happy

 Bier Bier 

Der Spoiler sieht interessant aus, gibt es da auch Bilder auf denen man das
ganze Moped sieht (Gesamtwirkung)?

12 Re: BMW Carbon Ölkühlerverkleidungen am Mo 14 Apr 2014, 20:45

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Korrektur - hab alles in deinem Fotoalbum entdeckt  Karneval Karneval Karneval 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten