BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Grande Catastrophe

Nach unten 
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Grande Catastrophe  Empty
BeitragThema: Grande Catastrophe    Grande Catastrophe  EmptySo 13 Apr 2014, 18:09

solltet ihr mal auf die Idee kommen, den Benzinschlauch zu wechseln...warum auch immer...diesen könnt ihr vergessen,is der letzte Schrott

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...der hat bei mir heute genau 11 km gehalten, dann ist er aufgeplatzt wie ne Seifenblase  raufen 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Grande Catastrophe  Empty
BeitragThema: Re: Grande Catastrophe    Grande Catastrophe  EmptyMo 14 Apr 2014, 15:44

Oje Oje Entenmann, daß sieht aber grob aus  zigarre !!!  War bestimmt ne große Sauerei oder???
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Grande Catastrophe  Empty
BeitragThema: Re: Grande Catastrophe    Grande Catastrophe  EmptyMo 14 Apr 2014, 16:42

Ui Mist, da nehm ich immer welchen druckfest bis über 10 bar von der großen Rolle.
Sind doch nur 3-4 Bar drauf! das muss er halten.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Grande Catastrophe  Empty
BeitragThema: Re: Grande Catastrophe    Grande Catastrophe  EmptyMo 14 Apr 2014, 21:49

Rockstergoofy schrieb:
War bestimmt ne große Sauerei oder???

das war ehrlich gesagt das kleinste Problem

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




...ich hatte stramm zu tun, daß der Bock mich nicht abwirft, als ich durchs Benzin geschlittert bin, und nach dem Abstellen bin ich erstmal ´n paar Meter geflüchtet...falls sich der Sprit noch entzündet  raufen

@ Klaus

der Schlauch hat einen angegebenen Berstdruck von 30 bar...sollte mehr als ausreichen. Als ich ihn ausgebaut habe , war er weich wie Knete, deswegen ich bin mir ziemlich sicher, der is für alles mögliche, nur nicht für Benzin. Ich werd die Woche nochmal hin und die Jungs fragen, was für´n Scheiß die da verkaufen.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Grande Catastrophe  Empty
BeitragThema: Re: Grande Catastrophe    Grande Catastrophe  EmptyMo 14 Apr 2014, 22:19

Ah das ist der Grund, wenn es nur Kühlwasserschlauch war..
Meist sind die Innenhüllen von besserem Benzischlauch sogar aus Viton oder so was, das auch gegen den Biosprit resistent ist.
Dumme oder Blauäugige Verkäufer..
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Grande Catastrophe  Empty
BeitragThema: Re: Grande Catastrophe    Grande Catastrophe  EmptyDi 15 Apr 2014, 21:36

...schöner Mist!


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Grande Catastrophe  Empty
BeitragThema: Re: Grande Catastrophe    Grande Catastrophe  EmptyDi 15 Apr 2014, 21:54

Ich schätze mal Dumme und Blauäugige Verkäufer  haue !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grande Catastrophe  Empty
BeitragThema: Re: Grande Catastrophe    Grande Catastrophe  Empty

Nach oben Nach unten
 
Grande Catastrophe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: