BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grande Catastrophe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Grande Catastrophe am So 13 Apr 2014, 18:09

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
solltet ihr mal auf die Idee kommen, den Benzinschlauch zu wechseln...warum auch immer...diesen könnt ihr vergessen,is der letzte Schrott

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...der hat bei mir heute genau 11 km gehalten, dann ist er aufgeplatzt wie ne Seifenblase  raufen 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Grande Catastrophe am Mo 14 Apr 2014, 15:44

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Oje Oje Entenmann, daß sieht aber grob aus  zigarre !!!  War bestimmt ne große Sauerei oder???

3 Re: Grande Catastrophe am Mo 14 Apr 2014, 16:42

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ui Mist, da nehm ich immer welchen druckfest bis über 10 bar von der großen Rolle.
Sind doch nur 3-4 Bar drauf! das muss er halten.

4 Re: Grande Catastrophe am Mo 14 Apr 2014, 21:49

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Rockstergoofy schrieb:War bestimmt ne große Sauerei oder???

das war ehrlich gesagt das kleinste Problem

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




...ich hatte stramm zu tun, daß der Bock mich nicht abwirft, als ich durchs Benzin geschlittert bin, und nach dem Abstellen bin ich erstmal ´n paar Meter geflüchtet...falls sich der Sprit noch entzündet  raufen

@ Klaus

der Schlauch hat einen angegebenen Berstdruck von 30 bar...sollte mehr als ausreichen. Als ich ihn ausgebaut habe , war er weich wie Knete, deswegen ich bin mir ziemlich sicher, der is für alles mögliche, nur nicht für Benzin. Ich werd die Woche nochmal hin und die Jungs fragen, was für´n Scheiß die da verkaufen.

5 Re: Grande Catastrophe am Mo 14 Apr 2014, 22:19

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ah das ist der Grund, wenn es nur Kühlwasserschlauch war..
Meist sind die Innenhüllen von besserem Benzischlauch sogar aus Viton oder so was, das auch gegen den Biosprit resistent ist.
Dumme oder Blauäugige Verkäufer..

6 Re: Grande Catastrophe am Di 15 Apr 2014, 21:36

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...schöner Mist!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Grande Catastrophe am Di 15 Apr 2014, 21:54

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich schätze mal Dumme und Blauäugige Verkäufer  haue !!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten