BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MIVV Oval Carbon - Was nicht passt wird passend gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kwicks


Jungspund
Ich habe mir den Oval Carbon von MIVV gegönnt und letzte Woche angeschraubt. Wal leider nicht so einfach, weil das Teil leider viel zu dick war (zu viel Material am Rohr). Dadurch hat die Röhre die am Topf dran ist nicht zwischen Schelle und Ansatzrohr gepasst.
Aber wozu gibt es Schleifmaschinen :-)

Gelohnt hat sich der Aufwand auf jeden Fall und der Sound ist deutlich besser als der von meinem BOS Topf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
Daumen 

Hab gesehen, dass du einen Carbon-Heckkotflügel dran hast.
Könntest du mir dazu mehr sagen/schreiben?
Welches Modell? Wo gekauft? etc.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Sieht echt Klasse aus !!  klatschen klatschen 

Kwicks


Jungspund
Die Hinterradabdeckung hab ich mir bei ebay geschossen. Ist ähnlich der von Boxer-Design, ist aber custom-made. Sie wird wie die von Boxer-Design nur von der Federbeinschraube gehalten (+kleine Schraube an der Bremse)

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
Danke

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Toll  klatschen sieht echt klasse aus der Topf!!!
Wie liegt der Preislich???

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Guckst du Preis hier



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Danke Manne  cool !!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten