BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Scheinwerfergehäuse

Nach unten 
AutorNachricht
debahn
Eroberer
Eroberer



Scheinwerfergehäuse Empty
BeitragThema: Scheinwerfergehäuse   Scheinwerfergehäuse EmptyMi 26 März 2014, 19:25

Moin Mädels!

Meine Ventildeckel erstrahlen mittlerweile im allerfeinsten mattschwarz, nun hätte ich noch gerne das komplette Gehäuse des Karl Dall in ebensolcher Farbe!
Da ich alle Orschinalteile in orschinal behalten will, falls mir ja mal jemand die Rockster in orschinal abkaufen will, suche ich also dieses Plastikgebilde um es dann zu schwärzen.

Fragen:
a) ist es das selbe Teil wie bei der GS/Adventure? Da gibts welche in der Bucht, aber das ist immer nur der vordere Teil!?
b) weiß jemand Bezugsquelle/n?
c) HAT EVTL. JEMAND SO EIN DING RUMLIEGEN FÜR MICH???

Freue mich über jeden Tipp!

Stefan

äähhhh.....falsches Forum?? Falls, bitte verschieben, danke ;-)


Zuletzt von debahn am Mi 26 März 2014, 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsches Forum?)
Nach oben Nach unten
 
Scheinwerfergehäuse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: