BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kennt ihr das schon? :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kennt ihr das schon? :-) am So 23 März 2014, 19:28

debahn


Eroberer
Eroberer
Um eine geilere Strecke zu finden, wird man wohl etwas länger suchen müssen, schätze ich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Mo 24 März 2014, 10:52

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

tolle Strecke, aber was die Fahrer da abliefern, ist grottig.

Der Speedy-Fahrer kennt keine vernünftige Linie, fährt verhältnismäßig langsam und der BMW-Fahrer fährt ständig in einem zu niedrigen Gang.

3 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Mo 24 März 2014, 12:11

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
Die weltbeste Strecke für mich:
Auch auf Sardinien, SP 50 von Siniscola nach Bitti. 60 Km NUR Kurven!
Kann garnicht genug von dieser Strasse bekommen!!

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

4 *** am Mo 24 März 2014, 12:21

debahn


Eroberer
Eroberer
Jau, das mit dem Gang dacht ich mir auch so! Scheint bisweilen sogar der erste zu sein!? Den brauche ich ab und zu mal am Stilfser Joch, aber hier...???

5 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Mo 24 März 2014, 17:51

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
peter-propeller schrieb:Die weltbeste Strecke für mich:
Auch auf Sardinien, SP 50 von Siniscola nach Bitti. 60 Km NUR Kurven!

 klatschen , oder das Ganze auf 100km auf der SP 389 von Monti über Bitti nach Nuoro...OBERGEIL  dancing

6 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Mo 24 März 2014, 20:32

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Na , da freue ich mich schon, bin ab Ende Mai auf der Insel  dancing   dancing 

7 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Mo 24 März 2014, 21:38

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich mag zwar keine Sardinien zum essen, aber die Kurven mit einer anderen Linie als Nachspeise..........einfach nur Lecker Lecker Lecker!!!!!

8 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Mi 26 März 2014, 15:25

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Wir befahren im Mai ebenfalls Sardinien.  dancing 

Wer hat einige Übernachtungs-Tip`s (Hotel ,Pension,Gasthof ...)  zwinker 

Bin dankbar für alles  abklatsch 

9 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Mi 26 März 2014, 18:52

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo Hubse,

Tips kann ich dir nicht geben, da wir dort damals ein Ferienhaus hatten, aber ich denke, hier solltest du fündig werden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...bis Mitte/Ende  Mai ist dort noch Vorsaison, sollte also kein Problem sein,  spontan etwas zu finden.

10 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Mi 26 März 2014, 22:14

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Naja, Erste hin Linie her. Der Bursche war schon sehr schräg unterwegs wenn die Zylinder schleifen.
Kenne nur einen der so fährt - groß, blond, politisch korrekt und durchtrainiert wie ein SEK-Mann. Jeder kennt ihn, ich fahre  Daumen  gerne mit ihn - TOMJOHN!

Auch übrigens, der Bursche fährt den Splügen auch im Ersten  denken

Ich reden jetzt nicht von "Fahr den Reifen ohne Streifen" oder "Zieh ne Nut mit den Angstnippel" - das geht!
Ich rede von Zylinderschleifen und da habe ich noch sehr wenige gesehen!!!

Und ja, ich kannte das Video schon - war ein Grund für den Rocksterkauf.
Aber Zylinderschleifen und saubere Weehlis oder Stoppis (waren hier natürlich nicht zu sehen) - ehrlich, ich kann es nicht.

11 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Sa 29 März 2014, 08:52

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
@ ente

Danke  herzchen  Super Seite

12 xy am Sa 29 März 2014, 14:19

debahn


Eroberer
Eroberer
Bei mir schleift auch nix, aber ich komme von Jahr zu Jahr tiefer, weil mir die Reifen vertrauen schenken und ich einfach mehr km runter fahre, sprich Erfahrung und so...

Aber es MUSS ja auch nix schleifen!

Schaut und hört euch mal den hier an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


video von 2012, soll aber eine aktuelle Superduke sein!? Das geht aber wohl kaum. Wie auch immer, das Ding knattert klasse und der Typ kann fahren. Leider andauernd viel zu schnell, aber nun ja, das Leben bringt es manchmal mit sich....
Jedenfalls der Hammer, diese Beschleunigung!

13 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Sa 29 März 2014, 19:45

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:
Aber Zylinderschleifen ... ich kann es nicht.

...sagt der, der am Splügen die Koffer schleifen lies! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

14 Re: Kennt ihr das schon? :-) am Sa 29 März 2014, 19:57

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Mensch Narvik.............. bigcrazy  wie hast du die Koffer denn an den Zylinder befestigt???

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten