BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rockster Umbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rockster Umbau am So 09 Dez 2007, 10:43

bikerboyza


Jungspund
Hallo Alle,

danke fuer die nette begruessung aller. Wollte Euch mal eine andere Variante des Rockster umbaus zeigen. So wird bei uns einmal im Jahr gefahren und zwar sammeln wir Spielzeug fuer arme Kinder. 40,000 Spielzeuge kommen so zusammen und etwa 20,00 Biker sammeln sie. Ein riessen Spass

Gruss Bikerboy
Peter[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Rockster Umbau am So 09 Dez 2007, 10:49

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Das ist ein tolle Sache, wenn man so helfen kann!!!! Daumen

Gruß Tatiana

3 Re: Rockster Umbau am So 09 Dez 2007, 11:01

Defender

avatar
König
König
Schöne Idee! klatschen

Grüße aus dem kalten Deutschland!

4 Re: Rockster Umbau am So 09 Dez 2007, 11:59

Gast


Gast
Das find ich jetzt auch extrem Klasse! Daumen

Wäre zu überlegen, ob man solch eine Aktion hier auch mal starten könnte oder sind bei uns keine bedürftigen Kinder ?

5 Re: Rockster Umbau am So 09 Dez 2007, 12:05

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Super Idee mit dem sammeln und das ist eine tolle Sache. klatschen

6 Re: Rockster Umbau am So 09 Dez 2007, 15:37

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Peter

Da habt Ihr eine tolle Idee, mit dem Sammeln!

Deine Q gefällt mir sehr gut, und diese tolle Farbe klatschen .



Das Sammeln hierzulande würde ich auch begrüßen.

7 Re: Rockster Umbau am So 09 Dez 2007, 15:42

erne

avatar
Routinier
Routinier
Hmmm...

Eigentlich komisch...

Sonst werden doch alle Ideen aus den USA hierher importiert.
Und die sogenannten "Toy-Runs" (eben diese Sammelaktionen) gibts dort schon seit langem.
Wahrscheinlich macht das hier keiner, weil man damit kein Geld verdient...

Grüßle

erne

8 Re: Rockster Umbau am So 09 Dez 2007, 15:47

Gast


Gast
Kann man ja mal für kommendes Jahr in Angriff nehmen, oder?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten