BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 (Nochmal) Farbcodes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



(Nochmal) Farbcodes Empty
BeitragThema: (Nochmal) Farbcodes   (Nochmal) Farbcodes EmptyMi 15 Aug 2007, 21:46

Moin,

da das alte Forum nicht mehr erreichbar ist und ich am Wochenende Farbe für meinen Umbau besorgen wollte, nochmal die Bitte, ob mir jemand mal die Farbcodes für die Rockster Edition 80 geben könnte - ich bräuchte das schwarz, weiß und das Blau von den Zylinderdeckeln.

Vielen Dank,

Martin
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer



(Nochmal) Farbcodes Empty
BeitragThema: Re: (Nochmal) Farbcodes   (Nochmal) Farbcodes EmptyDo 16 Aug 2007, 07:42

...von der orangenen stand im forum einmal drin:

mattschwarz: 962
orange: 837
ferroblau: 488

ich hoffe, zumindest bei blau und schwarz ein wenig geholfen zu haben.

alex-Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(Nochmal) Farbcodes Empty
BeitragThema: Re: (Nochmal) Farbcodes   (Nochmal) Farbcodes EmptyDo 16 Aug 2007, 08:01

Das schwarz war leider ein anderes, aber Ferroblau ist schonmal klasse.

Irgendwo solls auch am Moped dranstehen, weiß jemand wo?

MArtin
Nach oben Nach unten
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG


(Nochmal) Farbcodes Empty
BeitragThema: Re: (Nochmal) Farbcodes   (Nochmal) Farbcodes EmptyDo 16 Aug 2007, 08:21

Alpinweis Matt 935 M
Saphirschwarzmetallic 475

Ich hoffe das hilft Dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(Nochmal) Farbcodes Empty
BeitragThema: Re: (Nochmal) Farbcodes   (Nochmal) Farbcodes Empty

Nach oben Nach unten
 
(Nochmal) Farbcodes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden
» Nochmal was zu Bremsen und Verschleiss...
» Wofür war nochmal das e?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: