BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Gummi-Nuffnuff die 2.

Nach unten 
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

Gummi-Nuffnuff die 2. Empty
BeitragThema: Gummi-Nuffnuff die 2.   Gummi-Nuffnuff die 2. EmptyFr 07 März 2014, 22:38

Moinsen,

mir is doch glatt schon wieder ein Gummi abhanden gekommen  laughingatu ...genauer gesagt, die Manschette oben an der Zündspule

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...weiß jemand, wo´s die Dinger gibt ? Der Freundliche hat die nicht einzeln, nur mit neuer Spule  kopfhau
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Gummi-Nuffnuff die 2.   Gummi-Nuffnuff die 2. EmptySo 09 März 2014, 16:26

Zweithand auf Ebay fur wenig! Dar sind zwei verschiedene teile nummer fur das gleiche Artikel...
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Gummi-Nuffnuff die 2.   Gummi-Nuffnuff die 2. EmptySo 09 März 2014, 16:36

hassu zufällig nen Link? Ich hab da schon gesucht, aber wahrscheinlich mal wieder nicht die korrekte Bezeichnung eingegeben  bigcrazy
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Gummi-Nuffnuff die 2.   Gummi-Nuffnuff die 2. EmptySo 09 März 2014, 17:21

Ach Ente, Wenn is nicht im Angebot ist... Aber im NL haben wir. " Second hand" lieferanten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Allen sehr nette Firmen wo ich mein kerzenstekker gekauft habe dar das metal oxidiert und die rohr etwas offen geht...
L.G. Aus NL am Mittelmeer!
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Gummi-Nuffnuff die 2.   Gummi-Nuffnuff die 2. EmptySo 09 März 2014, 22:40

Hmmm, so´n Gebrauchtteile-Händler wäre natürlich auch noch ne Maßnahme  clever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gummi-Nuffnuff die 2.   Gummi-Nuffnuff die 2. Empty

Nach oben Nach unten

Gummi-Nuffnuff die 2.
Seite 1 von 1