BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reifenmontage hinten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Reifenmontage hinten? am Do 06 März 2014, 12:31

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
Montiere schon seit Jahren meine Reifen selbst mit dem GP503.
Und bei meiner ersten BMW tauchen jetzt die ersten Probleme damit auf: Die Hinterradfelge hat ein so großes Loch, das ich die Felge nicht auf mein Handwuchtgerat bekome :-(
Hat jemand nen tipp, gibts Adapter for die Felge??


Danke und Grüße
Helmut

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

2 Re: Reifenmontage hinten? am Do 06 März 2014, 23:49

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
schon die Montage des HR geht durch das kleine Loch recht schlecht. Mein Fixier Bolzen war etwas dick, ich habe mit einer Reibahle paar 10tel weggenommen. Dazu hab ich nen teuren 4 Loch Adapter zum Wuchten.
Der GP 503 Lieferant hat auch nen Adapter für 11 er und nen anderen für 12 er im Programm.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten